Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninkens_Plume

unregistriert

1

Sonntag, 18. September 2011, 14:17

Möchte zu euch ^^

Hallo liebe Masters,

ich bin Jana & 22 jahre jung/alt soll jeder sehen wie er möchte ^^ & bin die Freundin von eurem Erbsenjungen :wallbash :)


Im Spiel bin ich eine Erda & noch eine Anfängerin, hab ehrlich gesagt erst heute mit dem Spiel angefangen aber auch schon oft bei der Erbse zu gesehen so das ich weiß worum es geht & wie was funktioniert. Ich weiß was es heißt einer Gilde anzugehören & welche aufgaben ich eben in dieser Gilde habe. Ich hoffe das mir mein Männchen mich tatkräftig beim lvln unterstützen wird damit ich euch dann "erfoglreich" beim Hauskampf bzw bei der Haussicherung unter die Arme greifen kann :newangel

wenn ihr noch fragen habt dann immer raus damit!

hoffe das ich euch ein wenig von mir überzeugen konnte & wünsche mir bald ein teil von euch sein zu können (**)

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 14:38

die freundin von erbse bist nicht mehr lang^^ der hat dich doch gar nicht verdient:D ein problem gibt es da nur da du erst angefangen hast solltest erstmal ein wenig lvln, denk mal chris wird das regeln das es ziemlich shcnell geht... und wnen du noch schüler für einen von uns machst geht das noch shcneller und dann sollte auch nix mehr im weg stehen das du zu uns kommen kannst

Ninkens_Plume

unregistriert

3

Sonntag, 18. September 2011, 15:27

Das versteh ich Tamin ( Eric war glaube ich dein Name ^^ ). Aber wenn ich schon eher bei euch bin hab ich eher das vergnügen euch kennen zu lernen, erbse sagt das ihr n ganz lustiger haufen seid. Könnt ihr nicht nochmal drüber nachdenken, würde mich echt riesig freuen

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 19:02

;) Rat berät und meldet sich

Ninkens_Plume

unregistriert

5

Sonntag, 18. September 2011, 19:38

wäre wirklich super wenn es klappen würde, bin mitlerweile auch schon LV 13 ^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2011, 20:04

wäre wirklich super wenn es klappen würde, bin mitlerweile auch schon LV 13 ^^
solltest nich weiter als 20 erstmal lvln, ginge wenn dann nur über schüler....................

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2011, 11:09

SPALTER hat sich dazu bereit erklärt dich als Schüler aufzunehmen. Dann ma viel Spass und entäusche uns nicht :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage