Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:04

hier kommt kurt

hallo ihr süssen :D

Bin der Kurt und zu 3% Schwul.. Was aber auch an meinen Namen liegen kann, da ich eigendlich auf Frauen stehe.. vllt. hab ich ja deshalb nen Knacks im Kopf.

Würde gerne zu euch in die Gilde, weil man sich überall aufm Square erzählt, ihr hättet die größten EIER :D
Euer Forum gefällt mir auch und ihr macht euch mit abstand die größte mühe von allen Gilden bei SO. Darum steht meine Entscheidung fest - entweder ihr oder keene und ich trinke tee mit tante liesbett.

mein papa heist Frank Zanda und hat auch ein Lied über mich geschrieben.. welches die jüngeren aber leider net mehr kennen. hmm naja.. gibt ja tubyou oder wie das sich schüüümpft..

meine hobbys: rumgammeln, faulenzen, kunst, liebe machen, party, saufen, freunde, dummes zeugs erzählen, mirakulix, mirakulli, und vieles mehr..
resultat davon: lust auf einige runden golf mit kuuuhlen leuten, viel bier.. habt ihr bier in der gilde?, achso euer forum gefällt mir auch ganz gut *haha* net das ihr jetzt vor mir paraneua bekommt, isch wees ich wirke oft komisch auf mein umfeld, aber bissi bluna ist denke ich ok :prost4 <- ist der neu? der glänzt so.. können aber auch die reflektionen vom wasser in der buddel sein.. naja alles net so wichtig...

ja was gibts noch zu erzählen.. hmm.. könnt mich ja einfach fragen oder papas riesen hit hören. giselas neuee lp ist jetzt auch draußen mit dem song: eavy body happy und bumms marichen.

könnwa nu golfen oder wollen wa noch bissi quatschen?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:09

Röööööööööfl der Kurt kommt :lol

So ne nette witzige Bewrbung hab ich lange nicht gelesen :-) :-) . Normaler weise haben wir ne Level-Begrenzung zu der du nix schreibst, ist mir aber och egal, dürfstest sogar mit lvl 1 kommen :lol :lol und über 18 Jahre bist glaub och schon.

Wie das aber so bei uns ist berät der Rat kurz darüber, geb dir dann bald bescheid.

LG

Franky

Edit bitte mit inGame Nick hier registrieren, dann schalte ich dich frei

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:30

Huhu kurt. darf ich dich markus nennen oder dir tiernamen geben? (**)
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:34

net das ihr jetzt vor mir paraneua bekommt,


Doch, genau den (oder das) bekommen wir :D

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:36

hrhr markus olle hupe :-o

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:44

(**) :% 8-) :G :prost4 :applaus
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Minotaurus25

Memberbetreuung

  • »Minotaurus25« ist männlich

Beiträge: 181

Vorname: Chris

Level: 115

Charakter: Zygmunt

Status: Großer Royal Pro I

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:31

Hehe sehr geile Bewerbung!! HWK!!!

kurtzander

Gildencinderella

  • »kurtzander« ist männlich

Beiträge: 173

Vorname: Markus

Level: 001

Charakter: Erda

Status: Honor Pro (H4)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:32

Lv1 ist wohl doch bissi low..^^



najut, lvl ich ma fix auf 110^^
"Liebe ist die Antwort. Die Frage ist unwichtig."
- Jeff Foster -

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:34

najut, lvl ich ma fix auf 110^^


hätt da noch nen char von dynsen im angebot :muhaha :muhaha :muhaha

10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:36

Hab da nen guten freund, der wa auch mal bei euch in der Gilde, glaub paraneua hies der ingame.. ich kann ihn ja mal fragen ob er mir den char gibt :-)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage