Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quattro4

unregistriert

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:31

Ich möchte mich bewerben

Hallo ich bin der Claus und mir wurde durch Volker (Icem271163) die Gilde empfohlen. Habe jetzt einen neuen Char am start Lvl 40 . hatte vor zwei Jahre einen Char lvl 92.

Komme aus Hannover und bin 46 jahre alt.

Würde mich freuen zu euch zu gehöhren. :o

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:48

Hi Claus, Lvl 40 ist schon sehr klein, den musst ja vorgestern erst erstellt haben^^. Beraten im Rat. Sagen dir Bescheid.LG Franky

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:34

Hallo Claus,
wir tun uns grad echt schwer mit einer Entscheidung.
Traust du dir selbst zu die Kartenpflicht zu erfüllen ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren?
Hat sich dein Level in den letzten beiden Tagen verändert?
LG Fee

Quattro4

unregistriert

4

Montag, 31. Dezember 2012, 12:06

re

Ja was soll ich sagen. ich habe jetzt LVL 43 mein HC auf Gladsheim ist für die Semiprüfung erfüllt. Leider ist der erste Test am Samstag noch in die Hose gegangen ich werde aber weiter üben. Tja die Kartenpflicht. wenn ich mit mit Gildis spiele denke ich werde ich die Karten schon erfüllen können. Normalerweise spiele ich eigentlich fast jeden Tag und dann nicht nur eine Runde. ich kann euch insoweit verstehen weil ich so klein bin . Vielleicht machen wir, wenn ihr das akzeptiert könnt so, ihr behaltet mich im Auge und ich sehe mal zu wie es wäre wenn ich jeden Tag min. eine Runde Forneus kloppe und selber sehe ob ich die Lust verliere. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn ich von euch lernen, davon brauch ich viel, und mit euch spielen kann.

:inlove Ich hoffe ich habe euch etwas in der Entscheidung geholfen.

LG Claus

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2012, 13:25

Dann mal Herzlich Willkommen bei den GermanMasters!

Bitte registriere dich hier im Forum mit deinem Ingame-Nick und melde dich im Spiel bei AnthonyBestra an :dh

LG Fee

Quattro4

unregistriert

6

Montag, 31. Dezember 2012, 18:03

re

Ja danke ich werde mich registrieren.Ich hoffe ich kann eure erwartungen erfüllen.

Wünsche allen GM's eine guten Rutsch und viel glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage