Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2021, 19:47

Ausverkauf bei Shot Online

Hallo meine Lieben,
ich wollt euch hier nur mal ein paar Erfahrung mitteilen die ich mit dem "Ausverkauf" bei SO erlebt und getätigt habe.

BALLMARKER: Ich kann euch den Ballmarker für 2300 CC nur empfehlen denn wenn man gute Items (Mag, Theu, Brosche und Armband) dabei hat und den Ballmarker zu einem Vernünftigen Zeitpunkt Aktiviert, kann man sehr viele EXP Punkte extra Erwirtschaften. Da dieser 14 Tage, nach Aktivierung, läuft sollte man vorher genau gucken welche MM Kurse sich lohnen um die meisten EXP aus den Ballmarker raus zu holen. Ein Häufiges Spielen der MM Kurse macht dabei dann natürlich am meisten Sinn. Es bringt nichts wenn ihr euch das Ding kauft und ihn vielleicht nur 1 Woche nutzt oder auch nur Abends zu MM, man sollte diesen wirklich für den gesamten Zeitraum Clever einsetzen.

GOLD TEE: Der 7 Tage Gold Tee lohnt sich teilweise und auch wie beim Ballmarker nur dann wenn man 1 Woche auch das Tee komplett ausnutzt. Sicher sind die 15% nicht das dollste aber in Verbindung mit dem Marker und guten Items auch viel Wert da man ihn dauerhaft drin lassen kann. Es lohnt sich auch außerhalb von MM um seine Dens wieder aufzuladen da man durch das Tee 10 UV Punkte extra kriegt, somit kann man seine Dens nach einem MM Spiel fix wieder durch ein paar 18er Runden aufladen.

Auch die Ballmarker S (Goldene 6 Stück für 900 CC) kann ich empfehlen die sich zu holen und beiseite zu packen, denn wenn das nächste NG Event kommt sind die Dinger halt Gold wert da sie sehr häufig NG´s schmeißen (der NG Faktor erhöht sich) und nicht wie die Ballmarker A halt nur EXP.

Gute Verkaufs Items um fix im AH NG´s zu machen:
Die GR2 Schlägertickets (6 Stück für 2450 CC) und auch die Meisterjuwelen (6 Stück für 2000 CC) sind im AH ein beliebtes Item und werden eigentlich immer schnell Verkauft, je nach dem wie viele Angebote gerade im AH sind. Wer es nicht so eilig hat und lieber mehr NG aus diesen Item´s schlagen möchte sollte sie sich in sein Spind packen und schauen bis der Großteil wieder außen AH verschwunden ist. Aber es ist jedem selbst überlassen wie und wann er/sie das zeug verkauft, dies dient hier nur als Tipp.
Ansonsten kann ich jedem auch den 4er Pack 50er Elgin´s für 930 CC ans Herzlegen womit man im Falle eines Haus Angriffes einiges im Hinterhalt hat um unser Gildenhaus zu Schützen.

Das war´s dann von mir, drum wünsch ich allen noch weiterhin viel Spaß im Spiel und hoffe den einem oder anderen bissle geholfen zu haben. :schulz
LG euer Mario
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage