Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackdog

Schüler

  • »Blackdog« ist männlich
  • »Blackdog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Vorname: Marco

Level: 150

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2024, 10:10

Nach wartung spiel will nicht starten

HI Freunde

Es muss wohl eine wartung gegeben haben gestern oder den tag davor , wenn ich mich ein loggen will kommt immer ein fenster das nach den neustart das update beginnt aber nichts passiert , nur eine message ich soll mir wohl alles wieder neu runter laden.

bin ich da alleine oder hat das noch wer .

Gruesse aus Cairns
Marco

Ole65

Anfänger

  • »Ole65« ist männlich

Beiträge: 12

Vorname: Olav

Level: 357

Charakter: Erda

Status: Honor Pro (H1)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2024, 10:29

Musste ich auch machen und geht wieder :)

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2024, 15:28

Bei Update-Problemen:
Solltet ihr Probleme beim Updaten von Shot Online haben, dann probiert bitte die folgenden Lösungen:
1. Ändert im Client unter "Optionen" die Update-Quelle zu 2. Eine genaue Anleitung mit Bildern findet ihr in der SoPedia HIER
2. Setzt die VersionInfo.dat zurück. Eine ausführliche Erklärung dazu könnt ihr in der SoPedia nachlesen: HIER

Die aktuelle Clientversion ist 3337

Blackdog

Schüler

  • »Blackdog« ist männlich
  • »Blackdog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Vorname: Marco

Level: 150

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2024, 09:13

Bei Update-Problemen:
Solltet ihr Probleme beim Updaten von Shot Online haben, dann probiert bitte die folgenden Lösungen:
1. Ändert im Client unter "Optionen" die Update-Quelle zu 2. Eine genaue Anleitung mit Bildern findet ihr in der SoPedia HIER
2. Setzt die VersionInfo.dat zurück. Eine ausführliche Erklärung dazu könnt ihr in der SoPedia nachlesen: HIER

Die aktuelle Clientversion ist 3337



Ja klapp alles wieder ,super danke

Marco

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage