Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich
  • »ComDex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 09:58

Vorbereitung für den Semi Test

Da ich ja nun seit einiger Zeit an Glads schier am verzweifeln bin, aber "gott sei dank" damit nicht der einzige ;) ... wollte ich mal fragen, ob die, die den Test bisher bestanden haben, ein paar "Tricks" nennen können, was man sich so "mitnehmen" sollte.

Die einen sagen, Sternzeichen x, die anderen Sternzeichen y und wieder andere schwören auf die Bälle z.

Sicherlich ist das auch eine "persönliche" einstellungssache, aber ich denke es gibt auch sowas wie eine "allgemein ganz vernünftige" alternative.

Denn ehe ich NGs für irgendwelche Sternzeichen ausgeben, die mir nachher vielleicht gar nichts bringen, würde ich schon ganz gerne mal wissen, was die Semis dazu sagen. Denn ich persönlich würde dann erstmal gucken, ob es irgendwo "Sternzeichen-Reste" gibt um damit mal etwas zu üben ;)

PS: Sollte jemand einen legalen Glads-Cheat haben, der aus jedem Bogey ein Birdie macht, nehm ich den auch :-)

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Freitag, 25. Januar 2008, 12:57

Ich hatte damals 1x Löwe , 1x Schütze und einmal Sternzeichen 100 an. Ergebniss damals beim Test -8 :D Ich kann dir zum Test gerne paar Sternzeichen geben die du dann runterspielen kannst.

Paar Tips die dir vielleicht helfen:

1. Mache die -4 die du auf Glads brauchst vor dem Lv41 sonst musst du von hinten abschlagen und die -4 schaffen.

2. So viele Level wie möglich vor der Prüfung noch hohlen.

3. Üben Üben Üben :p

3

Freitag, 25. Januar 2008, 13:12

RE: Vorbereitung für den Semi Test

Zitat

Original geschrieben von ComDex

Da ich ja nun seit einiger Zeit an Glads schier am verzweifeln bin, aber "gott sei dank" damit nicht der einzige ;) ... wollte ich mal fragen, ob die, die den Test bisher bestanden haben, ein paar "Tricks" nennen können, was man sich so "mitnehmen" sollte.

Die einen sagen, Sternzeichen x, die anderen Sternzeichen y und wieder andere schwören auf die Bälle z.

Sicherlich ist das auch eine "persönliche" einstellungssache, aber ich denke es gibt auch sowas wie eine "allgemein ganz vernünftige" alternative.

Denn ehe ich NGs für irgendwelche Sternzeichen ausgeben, die mir nachher vielleicht gar nichts bringen, würde ich schon ganz gerne mal wissen, was die Semis dazu sagen. Denn ich persönlich würde dann erstmal gucken, ob es irgendwo "Sternzeichen-Reste" gibt um damit mal etwas zu üben ;)

PS: Sollte jemand einen legalen Glads-Cheat haben, der aus jedem Bogey ein Birdie macht, nehm ich den auch :-)



1:
Also ich habe extra kein sternzeichen eingepackt was kraft mit sich bringt etc, da sich dann ja nur meine werte verändern würden.(spiele mit chipping liste) / wenn ihr noch keine habt macht eu eine für 20-50yards für euren sw mit TS mit BS und ohne spin. wenn ihr nicht wisst wie das geht, schreibt mich an (bzw ich erstelle einen thread dafür hier.

wer seine schläge mittels der tab taste abschätzt kann natürlich auch mit kraftketten spielen.

ich würde mir an deiner stelle auf jedenfall schütze holen!
da diese 6 pluspunkte auf genauigkeit wirklich erhebliche auswirkungen auf deine schlaggenauigkeit haben und zusätzlich auch mal einen verzogenen ball trotzdem da platzieren wo er gedacht war.. wenns geht so 2 anziehen... es reichen ja 2 gebrauchte mit 17,18 löchern.

2:
weiterer wichtiger punkt: wenn du auf eine sagen wir mal 10m erhöhte stelle spielst, dann richtet sich der zielkreis automatisch danach und man muss nicht zusätzlich über die fahne spielen. (ich wusste das bis vor einiger zeit noch nicht. ihr vielleicht auch noch nicht?)

dass der ball meist kürzer kommt liegt an der schräge (deshalb müsst ihr weiter schlagen)
also da ihr genug zeit bei jedem schlag habt, würde ich mir in der mausansicht genaustens anschauen wie ich stehe.

3:
schaut euch vor dem schlag aufs green den green- verlauf an (alt+g drücken)
denn dieser ist meist bergauf oder hügelig.
aus diesem grund lernt mit topspin (TS) zu spielen.
habe lange mit BS geübt und wirklich jeder ball kam schön neben loch auf aber rollte ewig weit zurück...selbst ohne spin oft.
also wenn ihrs noch nicht macht trainiert das schon mal.

4:
wann und wo:

also wenn ihr zeit habt spielt unbedingt am samstag um 00:01 uhr, da die auswertung dieses auch mit einbezieht ( haben alle -4 gespielt als beispiel. kommen die ersten 50% weiter die dieses ziel ZUERST erreicht haben.

wo: spielt auf yellow...viele schwören auf besseres wetter...naja ich bin drauf, da ich da noch nie einen absturz hatte.

5:
habt glück mit dem wetter :)

6:
gebt nicht auf, wenn ihr meint, dass ihr schon beim 9ten loch noch immer einen o als hc stehen habt.

ich habe beim 2ten abschlag mal dierekt einen unspielbar geschlagen und dadurch nenn D-Bogey gespielt und nachher nocheinmal. nen bogey..
habe trotzdem eine -6 erreicht..
auch eine -5 reicht (allerdings nur wenn ihr auch direkt am anfang spielt)

7:
bindet eure hände an den tisch....meine haben gezittert wie sau :D

8:
wünsche allen (fast)semis viel glüc bei der prüfung!!!

4

Freitag, 25. Januar 2008, 13:41

recht herzlichen dank für diese tipps!
das mit dem topspin hab ich auch noch nie versucht... werd ich auf jeden fall berücksichtigen und testen...

insofern.. ne woche müss ma noch warten.. dann werd ich ihn zum ersten mal machen (hoffenlich auch zum letzten) ;o)

noch weiterhin viel spaß beim golfen!

und viel erfolg beim test!

DennsM25

unregistriert

5

Freitag, 25. Januar 2008, 21:36

RE:

also im prinzip stimmt das was dynsen sagt alles so nur man kann auch mit -4 bestehen wenn man glück hat bei mir wars so zB...

und wegen charts für sw oder so erstellen ist ne tolle sache und da brauchst auch eigentlich nichts mehr zu schreiben dyn hatte ich ja schon beschrieben sollte reichen die beschreibung falls nich meldet euch bei uns

sternzeichen also ich habe mit löwe schütze und 100er gespielt aber war auch noch sehr schwach und brauchte die weite einfach.

leider is die seite nich mehr erreichbar wo ich die wie ich fand nette beschreibung für glads her habe. deshalb hab ich sie nur noch als grafik dadei aufm pc. die habe ich para ma geschickt also werdet ihr sie sicherlich bald im forum sehen können

ansonsten brauch man halt viel glück mit wetter und wenn mans beim ersten ma nich schaffst schafft mans beim 2. mal bestimmt bis dahin is man ja viel stärker und das is auch kein bein bruch:)
also bis dahin erstma

6

Samstag, 15. März 2008, 12:23

jooo ich war auch recht aufgeregt... zum glück hat mein kater (fette party am vorabend) verhindert dass ich darüber nachdenken konnte was ich da eigentlich mache :p

hatte sternzeichen 100, löwe und schütze dabei.

ach und wichtig: immer auf schrägen, temperatur, wetter und wind achten! ist ja bekanntlich ALLES wichtig.

GermanMasters Olé! :E

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage