Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich
  • »Tamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 17:37

Für alle Einzahler

habe hier was entdeckt im SO Forum, vll solltet ihr mal gucken :D

Zitat

Dieser Code ist nicht bei allen Verkaufsstellen dabei, sondern nur bei E-va Verkaufsterminals(Oftmals anner Tanke) im Supermarkt zb gibts den code nicht!
Auch net an allen Tankstellen, kommt immer aufs Terminal an.. Wenn es aber nen code gibt, dann bekommt man den jedesmal

http://www.e-va.com/le/de/de/verbrau...rbraucher.html

Ergänzung: Also hab eben mal meine gesammelten Codes eingelöst.. Ist ne blöde Tipperei und schreiberei aber hab so 1625 cc für lau bekommen!
Als Tipp, wenn ihr ne 50 er paysafecard holen wollt, nehmt 5 mal 10 euro und nicht eine 50 er.. So bekommt man eben 5 mal 1,5 Euro Bonus statt einmal 1,5Euro. Auch wenn der Tankstellenverkäufer euch dafür hassen wird
Das walli bezahlfenster(Dort wo man die codes eingibt) ist relativ klein und man kann es nicht vergrößern. Wenn man wie ich eben 9 codes eingegeben hat, sieht man den unteren Teil mit dem Bezahlen button nicht mehr! Hier muss man dann die anzeigegröße auf 50% verkleinern um den Button klicken zu können.

MFG

Pierre


da der link nicht komplett ist hier der der funzt^^http://www.e-va.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamin« (12. September 2010, 20:46)


Ch4ppi71

unregistriert

2

Dienstag, 14. September 2010, 00:15

Ok....werd ich doch morgen direkt mal versuchen !!! Bin ich ens jespannt^^


LG Frank :-o

Onkel_Chris

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 20:39

bei mir gibts da irgendwie keinen code bei meiner paysafe, aber die tanke benutzt dieses e-va system......wo genau steht der code?

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage