Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trialfahrrad2

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:08

Bewerbung

Guten tach
ich heiße chris alias Trialfahrrad2 (lev: 69). Ich komme aus Koblenz an der schönen Mosel und bin 15 jahre alt (ende november werden es dann endlich 16 :applaus )
Ich bin auf der suche nach einer gilde auf euch gestoßen. In einem netten ründchen war mir klar das ihr eine außergewöhnliche nette gilde seit , dass hat mir gefallen :) .
Euer netter kollege Mamba hat mich auf die tolle idee gebracht mich hier zu bewerben.
Nun gut hoffe das alles beantwortet wurde aber wenns noch fragen gibt kein problem.
Auf einen positiven bescheid würde ich mich freuen
LG Trialfahrrad2 Chris

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:43

Hi, also Mindestlevel würdest ja fast erfüllen, aber leider hast du noch nicht das Mindestalter erreicht. Unsere Zahl an jugendlichen Membern ist zur Zeit ausreichend.

LG Franky

mamba83

unregistriert

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 05:45

janz lockr ich hab schon mit dem gespielt lasst uns nacheuchs zeugen



:xxx <<<heee der is geil oder^^

mamba83

unregistriert

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 05:46

johe brauch nen mitspieler also gibt ihm ne chance in johes raum die sollen ma ne runde mit kevi drehen und lasst die entscheidebn ob die zwie den wollen mkay^^^^^^^^^^^^

Finecut

unregistriert

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:04

genug kinder inner gilde :-o

aber wenn mamba ihn kennt, passts doch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finecut« (23. Oktober 2010, 13:29)


mamba83

unregistriert

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:10

mag auch keine kinder aber is bis jetzt nen höfflicher junger kerl ^^

hat ja probezeit ^^ :muhaha

*Moonlight*

unregistriert

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 07:41

v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Moonlight*« (24. Oktober 2010, 07:47)


dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:37

ich stimme einer aufnahme nicht zu,weil du weder mindestlevel 70 hast noch 18 bist.

Trialfahrrad2

unregistriert

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:50

@dreamerdriver
Problem Levle: ich denke, dass ich level 70 in 1-2 tagen erreichen werde
Problem Alter: wir können mal eine runde zusammen golfen gehen, im TS reden oder was anderes, dann kannst du/ihr ja entscheiden , ob ich reif genug bin für die gilde.

LG Chris

spalter

Moderator

  • »spalter« ist männlich

Beiträge: 163

Vorname: Ralf

Level: 167

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:04

bin auch für eine Absage,weil wir unsere Aufnahmeregelung nicht immer untergraben sollten

Finecut

unregistriert

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:54

machen wir doch eigentlich fast bei jedem :-)

*Moonlight*

unregistriert

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:48

machen wir doch eigentlich fast bei jedem :-)
@fine,,glob du hast einma geantwortet,reicht auch;)

aber unsere Gildenregel besagt nun mal,das bestimmte kreterien net erfüllt sind!!
Aber mich würde doch mal interessieren was unsere beiden Jungs dazu sagen...die möchten sich mal dazu äussern bitte,watt die dazu sagen!!Auch ihr dürft ma Senf geben;) ;)

Xx_johe_xX

unregistriert

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:23

johe brauch nen mitspieler also gibt ihm ne chance in johes raum die sollen ma ne runde mit kevi drehen und lasst die entscheidebn ob die zwie den wollen mkay^^^^^^^^^^^^
:D :D Also das können wir gerne machen ein bisschen quatschen und ne runde cad und dann können wir gern nochmal entscheiden :D :D

Xx_johe_xX

unregistriert

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:43

Also wir haben jetzt schon ne weile mit ihm im TS verbracht und er is echt ein sehr netter kerl spiel gut sehr freundlich also meine bitte:

"NEHMT IHN AUF"

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage