Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al.Bundy

Schüler

  • »Al.Bundy« ist männlich
  • »Al.Bundy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Vorname: R(AL)F

Level: 112

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:23

Erste offizielle AL.Bundy Banner Vorstellung ;-)

EInfach gucken und Dynsen mal nen dickes LOB

Finecut

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:25

Gebote schreibt man groß ;)

sonst witzig

und fürs alte Forum wärs zu groß, beim Neuen weiß ichs nicht.

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:36

Gebote schreibt man groß ;)



das kommt von copy paste ^^ sollte mir sowas ma durchlesen vorher ^^

wie meinste zu gross? also beim alten so forum gingen alle meine banner...haben alle die gleiche grösse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dyni« (8. Dezember 2010, 01:37)


Finecut

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:44

da durfte man nur bis 300 KB, das meinte ich

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:08

gefällt :applaus
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:06

da durfte man nur bis 300 KB, das meinte ich

Habs auf Wunsch bssl erhöht das der Banner reinpasst ;)


denisschönherr

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:59

super gemacht dyni,das hat was auch wenn manche gescheiter sind^^^^

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:51

super gemacht dyni,das hat was auch wenn manche gescheiter sind^^^^


jo manchma fehlen mir einfach die ideen ^^ nehme vorschläge aber immer gerne an ^^

PS: sollte auch nur ein einfacher banner werden ^^

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:12

na haste aber fein gemacht, cooles dingens nech :respekt

und zum einefachen Banner sag ich nur, es sollte ein Satz werden und wurde ein Roman hihi fg :schulz

Guckst du? ;)

mamba83

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:20

muahahahaha hat der dyni entlich ma was hinbekommen hehehehe fein gemacht mein kleiner^^ :G

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:50

jo echt nice die signatur ,da hast dir aber echt mal mühe gegeben dyni :muhaha

DeutschRockGirl

unregistriert

12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 01:13

löl geile idee, sieht lustig aus :D

Schade dit deine Sigs so unscharf sind und teilweise verwaschen wirken.
Entweder übertreibst es mit den Effekten manchma bissi oder hast nen kleenen Monitor mit geringer auflösung zuhause, das es dir so net auffällt.
Alles in allen, deine Banner werden dennoch immer besser =)


Habs auf Wunsch bssl erhöht das der Banner reinpasst

Speicherplatz belegung für gm-gilde.de und gm-board.de liegt bei 424.29 MB , 2GB sind möglich ohne Aufpreis :D
Büdde net zu hoch einstellen die werte für Dateianhänge, Sig. ect. Sonst hammwa bald keen Platz mehr xD
Ne spaß, nervig ist halt nur die Ladezeit von Webseiten bei zu großen Grafiken, darum würde ich die Max. größe für Signaturen net zu hoch einstellen.
Gibt ja immer noch User die mit 56K oder ähnlichen unterwegs sind ^^

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 04:41

das sind die gif. banner... du kannst einen banner nicht scharf machen sobald die einen effekt bekommen, da du die dann als gif speichern musst und die haben dadurch nicht wirklich viele farben. dadurch wirken sie so pixelig... unscharf? ka was du meinst. also ich sehe alles gestochen scharf... 22" monitor... sehe glaube ich gut ^^

und das mit den bundysprüchen ist kundenwunsch... ohne effekt bekommste die leider net alle in einen banner ^^ wenn ich nen banner als bmp datei hochlade sehen die auch schöner aus... ^^ siehe badwolfs banner ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dyni« (9. Dezember 2010, 04:43)


DeutschRockGirl

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:56

Mit dem Format hat das wenig zu tun, ich mein eher die Fülloptionen von PS und die Effekte die man über Bildern rüber legen kann. Franks Banner is dad beste beispiel, da erkennt man kaum was alles inneinander verschwommen. Hauptsächlich isses aber auch nur die Schrift die durch zuvielen Fülloptionen nur noch verwaschen aussieht und schwer leserlich ist.

Finecut

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:44

Ich denke auch, es liegt an der verwendeten Schriftart und viel zu vielen Effekten drauf. Zieht sich durch alle Banner ein bißchen durch. Das www.gm-gilde.de kann man eigentlich nur lesen, wenn man weiß was es heißen soll. Oder das Newmax33 in Udos Banner z.B. Evtl mal andere Schriftart oder weniger Effekte. Sonst sieht wirklich vieles aus, als hätte man mit nem nassen Schwamm drübergewischt.

16

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:52

ne liegt einzig und allein an der gif datei... franky ist ja auch mit effekt...schau dir franky ma an ohne effekt... ist einer in meiner bannersammlung zu sehen...da siehts ganz anders aus.

http://www.gm-board.de/wbb/index.php?pag…d&threadID=2659

effekte habe ich im übrigen gerade ma 1 pro schriftzug ^^ also zu viel kann des net sein ^^ und es handelt sich dabei um die umrandung die das ganze eben leserlicher macht ^^ (kontur) kann man nicht mit deinem banner vergleichen para, da du schwarze schrift auf weissem hintergrund hast... sonst würde deine schrift auch nicht mehr so scharf sein ^^ sie dir deinen einen blauen banner an...da ist das germanmasters auch unleserlicher.

prob ist halt die grösser der banner und dass die meisten "kunden" so viel im banner drinstehen haben möchten. dadurch muss man nen kleinen schriftzug nehmen und schon siehts halt net mehr so scharf aus... seht euch ralles banner an. das rallembb im banner... gestochen scharf. naja ist halt grössere schrift. und dann noch auf weissem hintergrund. kann aber net in jeden banner einen weissen hintergund einbringen...sieht doch scheisse aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dyni« (9. Dezember 2010, 17:59)


DeutschRockGirl

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:37

Vergiss es einfach, ist ja hier auch grad net thema :D

18

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:40

ne is doch ok...nehem egrne ratschläge an...aber will ja nur sagen, dass sich da ausser andere schrift net viel ändern lässt am thema schärfe... das sind halt kleine banner... wenn ne idee hast wie ich des in griff bekomme her damit ^^

macwoods

unregistriert

19

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:28

hehe ....nice al´s dingens...hab gut gelacht hier :D :D :D

P.S.:DYni´s neueste arbeit (siehe unten).sauber .top.gefällt mir. :applaus
schrift erkenn ich bis ins nächste zimmer

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage