Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ossi-2k

unregistriert

1

Montag, 19. Mai 2008, 20:00

Wenn sich SO mal bei der Serverauswahl aufhängt.

Hab lange das Problem gehabt das sich mein SO manchmal bei der Serverauswahl aufhängt und nix mehr macht. Das nervig da ich dann immer den Rechner neu starten musste (da sich die Shot.exe im Taskmanager nicht killen lässt) und meine erotikfilme mit Handlung und Konversation ^^ wieder von vorne anfangen musste zu laden xD. Hab nun den Weg gefunden einfach die Bildschirmeinstellungen bei laufendem Spiel zu ändern dann meldet Hackshild blah blah scheiss Cheater und beendet S O von selbst...

nur für die die es noch nicht wussten ^^

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage