Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katalaa

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:24

Bewerbung:-)

Hallo ich bin Roxana ich spiele ne Erda die auf den Namen Katalaa hört und bin schon lvl 35:-)

Ich bin Andres(Styxx) Freundin (der hat gesagt ich soll hier was hinschreiben) und ein Schüler von Mamba. Spiele das spiel erst seid ungefähr 1 Monat. Bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder alles Jungs.

Würde mich freuen wenn ich zu euch in die Gilde kommen darf,damit ich Ihn besser unter Kontrolle habe :muhaha

Lg

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:44

Das sind dann die Ausnahmen die ich gerne mache. Wenn Mamba mit dir fertig ist bist eh lvl41 und wenn dann dein Mann dich noch hochlevelt auch schnell 60 :D, habe also nix dagegen. Mag nur dann nicht hören, "warum spielt mit mir Kleinem keiner" :D


Kannst schon mal zu Bestra gehen, und registriere dich bitte mit deinem Nickname hier im Forum.


Viel Spass

mamba83

unregistriert

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:50

im game gehört sie mir^^ wenn einer lvlt dann ich hehe ^^ cad mit meisterboni macht bestimmt spass^^

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:05

dann mal herzlich willkommen frau vom unterweltsfluss :D

Katalaa

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:10

Danke schön...werde bestimmt nicht meckern spiele eh meistens alleine ist nicht so peinlich:-)

chipendarl71

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:52

chipendarl71

So dann mal offizell HWK :G
Viel spass bei uns :%

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage