Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DuschLampe

Anfänger

  • »DuschLampe« ist männlich
  • »DuschLampe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Vorname: Micha

Level: 099

Charakter: Shaorin

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:46

Spendenaufruf

Liebe Freunde
Ihr wisst ja das ich mich sehr für Menschen aus unterentwickelten Ländern einsetze und habe beschlossen einem Mädchen aus einem Land dem es nicht so gut geht wie uns Menschen in der westlichen Zivilisation eine Chance auf ein beseres Leben zu geben.
Ich habe beschlossen die Kleine zu adoptieren und möchte sie gern nach Europa holen.
Leider fehlen mir dafür noch etwas finanzielle Mittel um diese Aktion durchzuführen.
Also bitte ich euch an dieser Stelle um ein paar kleine Spenden, denn sie sollte sehr schnell aus ihrem elend befreit werden. Sie ist wirklich arm, hat nichts zu essen und auch kein Dach über dem Kopf.
Sie ist völlig mittellos und besitzt gerade nur das was sie am Körper trägt.
Ich habe euch ein Foto von der kleinen in den Anhang gepackt damit ihr wisst wie schlimm es um sie bestellt ist.
Liebe Grüsse euer Duschi
»DuschLampe« hat folgendes Bild angehängt:
  • Russisch002.jpg
Die grössten Wohltäter der Menschheit sind die Faulenzer! Denkt nur mal daran wieviel Unheil verhindert wurde durch Nichtstun. :Fr

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:58

:lol :lol :lol

Ohne Worte :thefinger :thefinger :thefinger

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:22

der würde ik sogar die letzten Klamotten vom Leib reisen :lol :lol

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

mamba83

unregistriert

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:19

hmmm ja genau :thefinger :thefinger :thefinger

macwoods

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 05:54

ja ok unter den umständen spend ich doch gern..kann ich mit meinem gewissen nit vereinbaren einfach tatenlos zuzusehen.

P:S: gehört rusland zur 3 ten welt??

also ok ..bin ma ehrlich hab schon mittellosere bei mir rausgeschmissen :muhaha :muhaha :muhaha :muhaha

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 05:57

kann man die nach gebrauch auch wieder umtauschen. :applaus :lol :lol

Psyom

Fortgeschrittener

  • »Psyom« ist männlich

Beiträge: 217

Vorname: Marco

Level: 099

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:44

Wenn die mir dann als Haushaltshilfe z. V. steht dann zahle ich gerne nen 50er im Monat :muhaha :muhaha :muhaha

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage