Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 10:22

Bewerbung für GermanMasters

Hallo liebe Gilde,

Nach einer längeren Auszeit würde ich mich gerne wieder für den Eintritt in eure Gilde bewerben.

Meine Name ist Tim Leipziger, ich bin 21 Jahre alt und ich war im Jahr 2010 schon eine ganze weile bei den GermanMasters, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch?! ;)

Ich bin momentan Lvl 84 und spiele den Char Wotan.



Um nochmal ein bißchen was über mich zu schreiben.... Ich befinde mich momentan in einer schulischen Ausbildung zum MTA-F (Medizinisch- technischer- Assistent für Funktionsdiagnostik), bin wie schon gesagt 21 Jahre alt und wohne im schönen grünen Herzen Deutschlands ;) (Thüringen^^)





Ich wäre sehr intressiert wieder bei euch zu spielen und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.





MfG aXJiM :)

Ersbesterjunge

unregistriert

2

Samstag, 19. Februar 2011, 10:23

mein GO haste jimpansäääääääääääääääääääää ^^

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2011, 10:27

jimpansäääääääääääääääääääää ^^



auch nicht schlecht^^ sein neuer spitzname :D tja tim da du nun wieder hier bist und mir kein negativer Grund einfällt warum du nicht zu uns solltest, kann man dir eine 2. Chance geben. Kennst dich ja bei uns auch und weißt wie der Jimpanse läuft^^

hwk bäck alter

P.S. MTA-F? wie geil bin MTA-R ^^ willkommen im Club, Funktionsdiagnostik darf ich übrigens auch machen :D

Ersbesterjunge

unregistriert

4

Samstag, 19. Februar 2011, 10:29

eric das is n Forum, kein Flirt Chat, mach das privat xD xD xD

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2011, 10:33

was denkst was ich mache^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Februar 2011, 10:48

Hi Tim, also wenn Zeit findest hin und wieder Karten zu kloppen, würde dem Wiedereintritt nix im Wege stehn, wenn nicht, is ne Gilde ohne Haus vllt angebrachter für dich. Möchte keine neuen Member mehr aufnehmen die nur 2 mal im Monat auftauchen und nix für das Gildenleben tun wollen :D

DeutschRockGirl

unregistriert

7

Samstag, 19. Februar 2011, 10:50

Also grundsätzlich hab ich nüx dagegen, glaub du bist damals raus weil keen bock uffs kartenspielen hattest, nunja bist ja nun auch schon groß und bissi mithilfe erwarten wir von jeden Member hier, dit Haus können wir alleine von luft und liebe nicht ernähren, dit ganze brauch Tickets ohne ende. Wenn bereit bist dafür auch was zu tun, dan bist gern Herzlich willkommen, ist ja auch net so das dir das Haus nix zurück gibt. Die exp an happy tagen können sich sehen lassen, was widerrum auch ne schöne abwechslung zu Cad ist und auch mehr exp. Dit Cap ist ja auch ne feine sache, so ganz umsonst ist es allerdings nicht, wie schon gesagt.

8

Samstag, 19. Februar 2011, 10:53

da habt ihr natürlich recht, ich werde natürlich auch nicht nur 2 mal im Monat auftauchen, nur als ich bei BT war und dort 2 wochen lang durch weg jeden tag karten kloppen musste hats nur genervt deswegen bin ich dort auch weg.



Aber gegen ein bissel Karten erspielen um das Haus zu erhalten sag ich natürlich nichts und das werde ich auch machen :)

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Februar 2011, 10:55

dann sieh zu das du dein soll schaffst und du bist wieder (und bleibst jetzt auch) ein GM...

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Februar 2011, 11:24

na sag auch mal willkommen zurück

Guckst du? ;)

Armand13

unregistriert

11

Samstag, 19. Februar 2011, 11:29

Moin,
Vorraussetzungen hasste,scheinst loyal und humorvoll zu sein also perfekt für uns
von mir hasste ein Ja,also HWK :%

12

Samstag, 19. Februar 2011, 11:36

DAGEGEN !!!!! ER ist ein WOTAN !!!


nein spaß :P HWK Tim :G

Schomax

unregistriert

13

Samstag, 19. Februar 2011, 11:42

HWK

chipendarl71

unregistriert

14

Samstag, 19. Februar 2011, 12:20

chipendarl71

Also mal ganz ehrlich leute seitdem wir das cap+2 haben ,haben wir ja ein ansturm mit neuen
members!!!
Glaube wird zeit für neue regeln was Neu Member betrifft!!
1) Member die neu zu uns stossen, qualli-test gegen mich^^ bei sieg HWK.
2) Pro-Woche mindestens 40 karten abgeben 4wochen lang.
3) extra kartenscrip für die neuen ,dann hat man auch ne bessere übersicht wer was macht.
und bei erreichen der 160 tickets HWK

DeutschRockGirl

unregistriert

15

Samstag, 19. Februar 2011, 12:25

1) Member die neu zu uns stossen, qualli-test gegen mich^^ bei sieg HWK.

:muhaha
3) extra kartenscrip für die neuen ,dann hat man auch ne bessere übersicht wer was macht.
und bei erreichen der 160 tickets HWK

Dan hat man aber keene übersicht mehr darüber wieviele Karten gesamt erspielt wurden ob die zahlen im Script mit denen unter alt+v stimmen. Ausserdem würd ich mir als neuer dan zimmlich ausgegrenzt vorkommen und den rückwärtsgang einlegen ^^

Ersbesterjunge

unregistriert

16

Samstag, 19. Februar 2011, 14:59

Moin,
Vorraussetzungen hasste,scheinst loyal und humorvoll zu sein also perfekt für uns
von mir hasste ein Ja,also HWK :%


als ob deine stimme jmd interessiert ^^^^^^^^

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage