Sie sind nicht angemeldet.

Cevin007

unregistriert

1

Mittwoch, 9. März 2011, 19:29

Bewerbung

Hallo mein name ist Cevin bin 23 Jahre alt und wohne in kiel die hauptstadt von s-h spiele jeden tag shot online und würde mich freuen bei euch anzufangen möchte in eine gilde mit haus weil es meistens viele aktive gibs und mehr spaß an der sache ist wenn man immer ein hat der on ist in der gilde bin jetzt immoment bei den dragon fly aber möchte gerne wechseln weil hier fast nie einer on ist.spiele locker meine -10 auf forneus und freue mich auf karten kloppen spiele auf jedenfall meine 700 bis 800 karten alle 2 monate.grüß Cevin

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2011, 19:33

welches level haste denn?

DeutschRockGirl

unregistriert

3

Mittwoch, 9. März 2011, 19:59

700-800 Karten muß bei uns keener spielen, würde auch reichen wenn du deine 100 machst in 2 Monaten. Allerdings solltes du schon min. Level 60 haben.

4

Mittwoch, 9. März 2011, 20:25

Falls er ingame Cevin777 heisst rate ich dringenst davon ab ihn aufzunehmen!!! Hatte schon 3 runden mit ihm wo er gedroppt hat. Als ich dann später nochmals mit ihm in einen raum geraten bin hab ich den andern gesagt er sei ein dropper und bin wieder raus. Anschliessend ist er auf Square gerannt und hat rumgeschrien ich sei ein dropper... (deshalb betitelt mich erbse auch immer so :D) Seither ist er auf meiner Blacklist und hoffe werde nie mehr etwas mit so einem zu tun haben!!


Falls es net Cevin777 ist, sry für OT^^

Lg kev


PS: voll kacke dass man als registrierter benutzer nicht mehr hier rein schreiben kann... :-|

5

Mittwoch, 9. März 2011, 20:28

Falls er ingame Cevin777 heisst rate ich dringenst davon ab ihn aufzunehmen!!! Hatte schon 3 runden mit ihm wo er gedroppt hat. Als ich dann später nochmals mit ihm in einen raum geraten bin hab ich den andern gesagt er sei ein dropper und bin wieder raus. Anschliessend ist er auf Square gerannt und hat rumgeschrien ich sei ein dropper... (deshalb betitelt mich erbse auch immer so :D) Seither ist er auf meiner Blacklist und hoffe werde nie mehr etwas mit so einem zu tun haben!!


Falls es net Cevin777 ist, sry für OT^^

Lg kev


PS: voll kacke dass man als registrierter benutzer nicht mehr hier rein schreiben kann... :-|
kann ich nur bestätigen hab das alles mitbekommen!! :E

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2011, 06:16

Wenn lvl stimmt und du nicht Cevin777 bist kannst gerne zu uns kommen.


@Markus, schalt ma bitte wieder reg Member frei für hier, siehst ja was bei rauskommt :D

DeutschRockGirl

unregistriert

7

Donnerstag, 10. März 2011, 11:40

Denke dit hat doch seine Gründe hier und wurd vom Rat so festgelegt, die meisten waren ja dafür, das aus guten Grund. Mir isses mitlerweile eh schnuppe, wegen mir könnt ihr hier alle machen wad ihr wollt :thefinger :D

Cevin777

unregistriert

8

Donnerstag, 10. März 2011, 14:55

lvl frage

bin lvl 74 noch klein spiele aber auch noch nicht lange würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt

Cevin777

unregistriert

9

Donnerstag, 10. März 2011, 15:05

Antwort und erklärung zur droppen

Leute ich droppe nicht bin eigendlich der letzte der droppt spiele immer weiter nur mein com hatte letzten monat viele problem gemacht da könnt ihr auch fragen in meiner gilde die ich wahr die wissen das auch bin an dauernt gefloggen wäre nett wenn ihr mir eine 2 cance geben würdet finde jeder hat das mal verdint und werde mich auch gerne entschuldigen.es kann sein das mein kl.bruder gespielt hat und gedroppt hat aber ich bedauer das ehrlich und würde mich freuen um ne aussprache :muhaha

DeutschRockGirl

unregistriert

10

Donnerstag, 10. März 2011, 15:12

Warum versuchst es nicht einfach mal woanders, gibt genug Gilden wo deine vergangenheit sicher keene Rolle spielt, wir hingegen werden uns darauf sicher net einlassen.

11

Donnerstag, 10. März 2011, 15:30

also ich hab mit dem cevin gespielt und der hat sich benommen .. zwar müll gespielt aber keine spur von droppen..

haufenweise fornikarten hat er wohl ..sagt er. und was inet-probs sind weiss ja wohl jeder und das sowas keine sache von dauer ist ..

also ich bin dafür das er kommt . und bin dafür das man als registrierter benutzer wieder hier was schreiben kann..

warum solln wwir s net probiern mit ihm .. kann ja sein das wir ihn tatsächlich unfairer weise vorverurteilen..

gruss lämpchen

DeutschRockGirl

unregistriert

12

Donnerstag, 10. März 2011, 15:51

also ich hab mit dem cevin gespielt und der hat sich benommen ..

Was soll das nun aussagen?
zwar müll gespielt aber keine spur von droppen..

Sehr beruhigend..
haufenweise fornikarten hat er wohl ..sagt er.

Ja na klar, und selbst wen er die hat, was ich net glaube, dann:
1. Sind Forneus Karten nicht entscheident für eine Aufnahme!
2. Werden Karten gelöscht sobald man eine Gilde verlässt bzw. betritt, wees net ganu.
3. 700-800 Forni Karten will er jedes mal spielen.. hust. bla bla..
sry haben schon genug spinner inne gilde.
und was inet-probs sind weiss ja wohl jeder und das sowas keine sache von dauer ist ..

Ja klar, erst sinds die Inet probleme und dan ist es der kleine Bruder und wen der es nicht ist dan ist es der Hund von der Nachbarin.
also ich bin dafür das er kommt . und bin dafür das man als registrierter benutzer wieder hier was schreiben kann..

Bin dagegen das er kommt, haben es glaube net nötig jemanden aufzunehmen wo im vorfeld schon die kleinsten unstimmigkeiten sind, sowas is bei den anderen Membern meist nicht der fall, so das wir auf diese kleine Gruppe von Membern
die sich ihr Ruf kaputt machen sicher net angewisen sind, die lage hier ist ja wohl ganz offensichtlich, unser Kevin zieht sich sowas sicher net aus den fingern. Wenns das Inet nun plötzlich sein soll, dan kommt die entschuldigung etwas zu spät und geht sowieso nicht an die beteidigten der Runden. Was posten hier angeht, so haben wir uns schon unser Teil dabei gedacht, aber da ja sich auch im Rat nie einige wird, sieht man ja an Frankys beitrag. Es gibt mindestens 3 Gute gründe dafür das hier net jeder Posten soll..

zB.
1. Forumsquallität sinkt immer weiter da 99% der Beiträge aus HWK, Glückwunsch und etlichen smilies bestehen.
2. Hat der Rat zu entscheiden wer in die Gilde gelassen wird und net jeder dahergelaufene der seit 2 Tagen in der Gilde ist.
3. Wird das Forum Member-Vorstellung, seit es das Bewerbungsforum gibt, total ausser acht gelassen.

warum solln wwir s net probiern mit ihm .. kann ja sein das wir ihn tatsächlich unfairer weise vorverurteilen..


Sind wir iwie ne Notunterkunft für alle? Was hat das mit unfair verurteilen zu tun. Die Aussagen liegen aufm Tisch von Kevin aus unserer Gilde, was will man da noch sagen? Wir sind sicher net verpflichtet jeden in die Gilde aufzunehmen, wenn der rest vom Rat anderer Meinung ist und die mehrheit für eine aufnahme, dann bitteschön.

Wees auch garnet warum ich mir hier den Mund fussilig rede und verstehe auch net ganz wie du für eine Aufnahme sein kannst. Normal brauch man doch wohl nix mehr zu sagen wenn man das hier liest:
Falls er ingame Cevin777 heisst rate ich dringenst davon ab ihn aufzunehmen!!! Hatte schon 3 runden mit ihm wo er gedroppt hat. Als ich dann später nochmals mit ihm in einen raum geraten bin hab ich den andern gesagt er sei ein dropper und bin wieder raus. Anschliessend ist er auf Square gerannt und hat rumgeschrien ich sei ein dropper...

Wir sollten lieber andere Gilden vor solchen spielern wahnen statt diese bei uns aufzunehmen.

Auch die Tatsache das er sich ermal mit Cevin007 hier bewirbt und dann mit cevin777 weiter schreibt sprechen für sich. Um mal bissi rumzuspinnen erzähle ich mal wie ich die sache sehe.

Hat Angst sein Nick öffendlich kunt zu tun, da er ja wie es den anschein macht schon mehrmals gedroppt hat und das sicher net nur in Runden von Kevin. Dazu behauptet er noch das Kevin ein dropper ist und schreit dieses aufm Square herum. In der Realen Welt ist sowas Rufmord. Der 2. Beitrag von ihn etwas dünn gehalten, wahrscheinlich wollte er garnicht sich mit Cevin777 einschreiben sondern mit Cevin007 wie beim ersten posting auch, wo er aber dan gemerkt hat, das er nun nicht mehr mit dem Selben nick sich eingetragen hat wie er es davor getan hatte, mußte er noch ein drittes posting machen um stellung zu beziehen zu der sache.

Leute ich droppe nicht bin eigendlich der letzte der droppt

Entweder droppt einer oder einer droppt nicht, nen "eigendliches "nicht droppen gibts nicht.

13

Donnerstag, 10. März 2011, 16:18

Es wird hier niemand aufgenommen wo wir vom Rat oder der Leiter schon im Vorfeld negative Äusserungen von eigenen Member oder auch von Gildenfremden bekommen über einen Bewerber.

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. März 2011, 17:59

Leute ich droppe nicht bin eigendlich der letzte der droppt spiele immer weiter nur mein com hatte letzten monat viele problem gemacht da könnt ihr auch fragen in meiner gilde die ich wahr die wissen das auch bin an dauernt gefloggen wäre nett wenn ihr mir eine 2 cance geben würdet finde jeder hat das mal verdint und werde mich auch gerne entschuldigen.es kann sein das mein kl.bruder gespielt hat und gedroppt hat aber ich bedauer das ehrlich und würde mich freuen um ne aussprache :muhaha



...wir sprechen hier alle in "pc sprache" und manchmal muss man raten was gemeint ist, kein thema, ist ja auch alles lustig wie es ist ....
aber bei einer bewerbung mit 23 jahren bekomme ich augenkrebs bei der rechtschreibung, kein bock jeden tag in blau so ein mist zu lesen.
Dann noch die vorgeschichte mit dem droppen....

DAGEGEN!
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ekims117« (10. März 2011, 18:07)


dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. März 2011, 18:03

bin auch dagegen!

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. März 2011, 19:52

kurz und bündig Dagegen

Guckst du? ;)

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage