Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 13:30

Hi Germans *BEWERBUNG*

Ich war ja schon mal hier und würde endlich gerne auch hier bleiben.Ich hab jetzt viel probiert viel gespielt und viele Gilden gesehen. Doch hier bei euch ist einfach alles von A - Z durch organisiert und hat ein System. Bitte um ein Recall bei Euch Danke !!

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 15:44

Von mir aus können wirs gerne nochmal versuchen, wenn deinen damaligen Austrittsgrund revidierst, ansonsten hats keinen Sinn, glaube da musst mir recht geben :D

DeutschRockGirl

unregistriert

3

Mittwoch, 23. März 2011, 16:26

Kosse und die Boxen von Bose, sind beides für die Dose, oh mimose warum gehst du den wenn ich grad penn, nu stehst du da und klingels an, als wärst du der weihnachtsman, na komm rein und schau dich um bleib und seih net wieder so dumm :muhaha

Hups, da wah wohl heut nen sonnenstrahl zuviel :wallbash :D

4

Mittwoch, 23. März 2011, 16:39

Ja natuerlich war mein Austrittsgrund kagge aber wie gesagt oder bzw ich moechte ihn revidieren weil ich weis das es anders nicht geht ohne Karten kloppen bei nem Haus !! Also ich wuerde mich freuen wieder fuer die German Masters zu kloppen !!
Mfg Flo

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 17:49

von mir aus kriegst auch ne 2te chance, wenn gejammert wird, oder keine tix kommen, weißte aber was passiert :-o

Guckst du? ;)

6

Mittwoch, 23. März 2011, 19:07

Der Gildenrat behält sich mal vor dich 4 Wochen zu beobachten. Sry aber muss sein, ansonsten HWK back.

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. März 2011, 20:36

Welcome back Kosse :%
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage