Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:05

Hilfe benötigt....."weißer Bildschirm"

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen komplett weißen Bildschirm.
Das passiert aber nur wenn ich SO spiele. Alle anderen Anwendungen auf dem PC laufen einwandfrei.

Erst fängt es leicht an zu flackern und dann plötzlich immer heftiger...so das ich nichts mehr erkennen kann.
Dann plötzlich ist alles weiß. Im Spiel bin ich aber noch..also DC habe ich nicht dadurch.
Was mir aufgefallen ist, das es bisher nur Swift-modus passiert ist und dann auch nur bei 4 Spielern.
Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.

Wäre über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

corecto

Anfänger

  • »corecto« ist männlich

Beiträge: 21

Vorname: Olli

Level: 085

Charakter: Belze

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:12

moin,wenn bei mir mal nichts geht mach ich die log data leer.hilft evtl. nicht,schadet aber auch nicht.^^


:respekt ""Putten kann ich schlecht aber schlecht chippen kann ich gut"" :respekt

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:23

auch mal ab und zu den Lüfter der Grafikkarte säubern ;) da kann sich innerhalb von 2 Monaten ein schöner Perserteppich drauf bilden

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:21

Erst fängt es leicht an zu flackern und dann plötzlich immer heftiger...so das ich nichts mehr erkennen kann.
Dann plötzlich ist alles weiß.


Diese Symptone weisen eigentlich darauf hin, dass mit der Grafikkarte etwas nicht stimmt, bzw, diese bald in die Knie geht oder nicht genug "Luft" bekommt (siehe Hinweis von TangaTango ^^) ... was jedoch nicht so ganz dazu passt ist die Tatsache, dass es offenbar nicht immer ist, sondern nur im Swift Modus.

Ich denke du kannst jetzt erstmal nichts weiter machen, als beobachten und ausprobieren, wann das Problem immer auftritt.

Sollte es wirklich so sein, dass sich dieses Symptone immer dann zeigen, wenn die Grafikkarte viel zu tun hat (also bsp. grafikintensive Kurse (PGI, Gleiger) mit vielen Spielern o.ä.) , vermute ich eine Defekt an der Karte (verstaubt, zu wenig RAM, o.ä.)

DuschLampe

Anfänger

  • »DuschLampe« ist männlich

Beiträge: 40

Vorname: Micha

Level: 099

Charakter: Shaorin

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:03

Huhu
vieleicht ist es das gleich wie bei mir.
hatte immer weissen bildschirm wenn ich zum schlagen auf den ball gelickt hab.
ich musste beim startbild von SO bei optionen "ANTI-ALIASING" deaktivieren.
jetz funzt wieder alles ohne weisses bild
vieleicht isses das ja bei dir auch
mfg duschi
Die grössten Wohltäter der Menschheit sind die Faulenzer! Denkt nur mal daran wieviel Unheil verhindert wurde durch Nichtstun. :Fr

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:22

Nachdem ich jetzt eigentlich nur den Lüfter gesäubert habe, geht die Kiste ohne Probleme.
Danke nochmal für all eure Tipps

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage