Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Newmax33« ist männlich
  • »Newmax33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 18:24

Schüler die verschwinden wenn sie 101 werden

so mir ist nen Schüler abhanden gekommen und hab mal nen ticket an GC geschrieben hier mal pur zur info für euch, nicht das es euch auch passiert...

Meine Frage an GC: hallo und nabend
ich bin mit meinem char dem Newmax33 ein MP und hatte einen Schüler in meiner klasse den New´sBester. Der schüler war plötzlich aus meiner klasse weg, obwohl der spieler ihn nicht aus der klasse genommen hat, geschweige ich ihn aus der Klasse befördert hab. Sind da ein bissel ratlos, es liegt doch wohl nicht daran, das er denn mit seinem großen char 101 geworden ist?

GC-Antwort: Hallo Newmax,

vielen Dank für ihre Anfrage. Es ist richtig, dass ihr Schüler vom System auf Grund der Graduierung (100 -> 101) automatisch aus der Klasse entfernt wurde. Seit der vorletzten Wartung wurde das System dahingehend umgestellt, dass Lehrer nicht mehr zugleich Schüler sein können.

Ich hoffe, dass ich ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollte es weitere Rückfragen geben, zögern sie nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sethur

Guckst du? ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 18:27

zum glück wurde das ja auch angekündigt :SH :SH :rtfm (wurde es nicht :wallbash )


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Kevin« (17. August 2011, 18:28)


Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 19:38

Naja...

im Report zur Wartung (05.August 2011) steht:

Änderung bei den Schülerklassen:

Wird ein Schüler selber zum Master, wird er nun automatisch aus der Schülerklasse entfernt.


Ok, dass es den gesamten Acc betrifft geht daraus nicht klar vor :o , aber dass es keine Ankündigung gab stimmt so nicht. :aua

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Küstenfee« (17. August 2011, 19:40)


Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 20:02

naja daraus lese ich eher dass wenn der schülerchar lvl 101 erreicht er automatisch aus der klasse geworfen wird und nicht dass wenn der 1.char 101 wird er keine schüler mehr machen kann...


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 20:29

lese genau dasselbe raus wie kevin. denke die haben einfach wieder mist programmiert und wollten, dass eigentlich nur auf den char beziehen und nicht auf den account. dieses problem taucht wohl zu selten auf, dass die sich da mal drum kümmern... schade um den schüler

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 20:36

Echt schade um den Schüler ;(

Und ja, ich hatte auch das gleiche wie ihr da rausgelesen. Aber wäre auch nicht das erste mal, dass GC sich nicht deutlich ausdrücken kann :suspicious :wallbash

  • »Newmax33« ist männlich
  • »Newmax33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 17:53

so hab denen nochmal nen ticket geschrieben und sie mal drauf aufmerksam gemacht, das da was nicht stimmt. bin da ja mal gespannt

Guckst du? ;)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. August 2011, 11:23

Hallo Lehrer und die verlorenen Schüler,



leider wurden Schüler aus der Klasse entfernt, wenn der Hauptcharakter des Schülers Level 101 erreicht hat.Dies wird mit der Wartung am 31.08.2011 gefixed und
alle Schüler werden automatisch in die Klasse wieder aufgenommen, die
auf Grund des beschriebenen Bugs aus den Klassen „geschmissen“ worden
sind.



Wir entschuldigen uns für die Unruhe, die wir in den Klassen verbreitet haben und hoffen, die Lösung ist in eurem Sinne.



Viele Grüße

Euer GamesCampus-Team

  • »Newmax33« ist männlich
  • »Newmax33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. August 2011, 18:51

stike gewonnen.... alle die was damit zu tun haben dürfen mir danke sagen ^^

hier die neue antwort hatte doch am sonntag nochmal nachgehakt^^ und mich mit der ersten antwort nicht zufrieden gegeben ^^, also hartnäckig sein lohnt sich doch...

Hallo Newmax,

danke für deine Nachricht. Es lag ein Fehler im System vor, der am mit der Wartung am 31.08.2011 behoben wird. Alle Informationen hierzu findest du in den News: http://shotonline.gamescampus.eu/news/no…etreff&schword=

Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte. Sollte es weitere Rückfragen geben, zögere nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo
OnNet Europe GmbH / GamesCampus-Support

Guckst du? ;)

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage