Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forschie

unregistriert

1

Montag, 26. September 2011, 13:36

Bewerbung

Moin Moin,

ich möchte mich hiermit als Mitspieler bei den German Masters bewerben.

Im Spiel heiße ich Forsche und bin nach 2,5 Jahren ein 95 er Belze. Aktuell habe ich ne Silberne Kelle übern Kopf, aber das ändert sich tatsächlich von Zeit zu Zeit. ;)

Normalerweise nennt man mich Micha, ich bin 33 Jahre und wohne im hohen Norden der Republik.

Mir geht es beim Online-Golfen hauptsächlich um Spass und Entspannung vom Alltag, d.h. Powerleveln is nich wirklich mein Ding (ich will aber auch nich ewig 95 bleiben).

Meine Gildenvergangenheit bezog sich hauptsächlich auf 2 kleine Gilden, die irgendwann eingeschlafen sind.

Ich möchte mich euch anschließen, da ich denke hier immer nette und entspannte Runden zu finden. Desweiteren ist mein Alter Gildencheffe nun auch bei euch und die Runden mit ihm will ich nicht missen.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, ABER:

Wenn noch Fragen sind einfach Fragen^^

Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.



Forschie (Micha)



PS: Mittlerweile bin ich auch recht gut auf Forneus, so dass Karten immer (fast?????? ;) ) drin sind.

PPS: Meine Sperfrist läuft morgen Vormittag aus.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2011, 13:59

Hi Micha, wie das immer bei Neubewerbungen ist, berät der Rat. Sehe da aber kein Problem bei der schönen ausführlichen Bewerbung. Geb dir bald bescheid.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 18:51

na dann mal HWK bis morgen, schalte dich hier im Forum nun frei.

Forschie

unregistriert

4

Montag, 26. September 2011, 19:06

Super,

Bis Morgen...

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage