Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:57

Facebook und City Ville

Boar man is did nen Spiel. Bin nun seit gut 2 wochen bei City Ville am erbauen und macht voll laune. Falls hier einige Leute sind die did och spielen nehmt mich als Nachbarn auf ihr säcke :help ick brauch Häuser, knatter, Gegenstände u.s.w. Also bei Facebook Mario Schulz eingeben und los legen aber zackig :muhaha :schulz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrix4you« (20. Oktober 2011, 11:59)


Nico77

Schüler

  • »Nico77« ist männlich

Beiträge: 141

Vorname: Nico

Level: 105

Charakter: Belze

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:44

Ich habs mal 3 Tage gespielt und dann wieder gelöscht...war nicht so mein Ding.

Und noch nen Tip --> Mario Schulz gibts wie Sand am Meer im Facebook, da wird das finden nicht so leicht ;) :schulz

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:01

genau Nico, Schulz ist doch nix, noch nicht mal nen sammelbegriff.. es grüßt ein Schulz lol
seh mal erstmal zu das in die GM gruppe da kommst, da hast denn auch welche die dat spielen und einfacher zurzufügen ^^

Guckst du? ;)

Matrix4you

unregistriert

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:50

Ja wenn ihr mein Foto hier gesehen hättet würdet ihr mich auf Facebook auch erkennen, da gibs nur ein der nen dussliges Gesicht macht ;D :prost1

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage