Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

unregistriert

1

Samstag, 14. April 2012, 02:16

RP Test

Sodele...nach nem langem Arbeitstag muste ich mich ja noch zum Test ran setzten. Wetter war auf beiden Plätzen voll zum kotzen....regen und mächtig Gegenwind...trotzdem hab ich das Minimum von -13 PGI und -11 Gleiger noch erreicht. Nun mal schaun ob dieses auch gereicht hat, denk mal eher nicht :G :SH naja mal gucken...vielleicht hatten ja einige noch weniger Glück als ich....I hope so :oberrofl :G

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 10:51

doch -24 reicht... sind immer mehr spieler, die es versuchen und auch verkacken... der cut war letztes mal schon bei -24 also wird er dieses mal wohl kaum wieder höher sein^^

Matrix4you

unregistriert

3

Samstag, 14. April 2012, 12:55

Dein Wort in SO´s ohren....haste den did och mal geschrieben damit die bescheid wissen :muhaha :muhaha Na dann mal schaun gelle

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 11:14

Hat gereicht!!!
Glückwunsch Mario und allen anderen Neu-RP's :respekt

Hexenmeister

unregistriert

5

Montag, 16. April 2012, 12:28

HGW

allen Neuen Pokal trägern :checker :prost2 :%

Jounggirl

unregistriert

6

Montag, 16. April 2012, 13:48

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!! :%

Matrix4you

unregistriert

7

Montag, 16. April 2012, 17:53

Jou danke und auch Glückwunsch für alle bestandenen RP´s

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage