Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 19:15

Schlägerwahl ab Level 51 und wie weiter skillen

Also ich bin bald LV 51 und man hört und liest soviel über Schläger die man ab Lv51 benutzen kann oder sollte und über das skillen....ich weis einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll.

Würde mich mal interessieren was ihr so dazu sagt...über Schlägerwahl und Skillung.
Für jeden Tipp wie ich weiter machen soll oder kann wäre ich sehr dankbar.


Meine Schläger:
Smaragd Aeolos Driver
Antikes Pathos 3W
Gridabor 5W (brauch ich so gut wie nie)
Werdandi PW AW SW
Mondeisenset
Dunkelgrauer Fauna Putter

K40 G45 F25 A8

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 03:27

Also deine Eisen das 3W und das 5W würde ich mit Lvl51 gegen die Aeolos1 Eisen und Aeolos 3W und 5W tauschen. Die Werdandi wedges kannste auch noch mit LV100 Spielen. Putter is geschmacks sache. Driver würde ich mir einen Tornado kaufen wenn das Geld nicht für reicht dann halt erstmal einen Tornado NonR mit 2000 Schlägen für ca. 15Mio. Hast ja schnll zusammen die NG auf Cad ;)

Deine Skillung scheint ok zu sein. Warum 8A? Bist du ein Wotan? Wenn nicht dann mit Haoma Die Ausdauer runter skillen und zukünftig mehr auf Fähigkeit Skillen. Kraft würde ich max. 55 und Genauigkeit 60 Skillen. Der rest nur noch auf Fähigkeit setzen. Würde aber bevor du weiter auf Kraft und Genauigkeit skillst deine Fähigkeit auf ca 40 Skillen.

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:25

.... und sofern du auch einer der Leute bist, die mit der "0" keine innige Freundschaft haben (so wie ich beispielsweise), könnten auch der "Sturm Driver" hilfreich sein, da dieser zwar nicht so "hoch" geht, aber einen langsameren Schlagpegel hat.

Was die Eisen angeht, so könnte ich bsp. auch noch die "Sturm Eisen" empfehlen, da diese (zumindest für mich) zu den besten im Spiel gehören.

Als Putter nehm ich den Jadeputter und das bereits schon nach dem erreichen von Lv 26 oder so.

Illuminatus

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:35

sturmdriver kannste gleich wieder vergessen ^^ der is kürzer als dein jetziger ^^ ansonste stimmt der rest

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:56

Schläger wahl hä ? ^^ ja ja ... ich hab da auch ne menge probiert:

zu den Eisensetz :

Hast du Geld? dann hol dir Hurri ,Sturm oder Nado, die sind echt gut :

Hurri-Eisen
  • + sind sehr genau
  • + fliegen schön hoch, und damit auch recht weit
  • + sind in der Reperatur recht "billig" (6 mio)
  • + möglichkeit auf 8 Anpassungen
  • - sehr Teuer in der Anschaffung

Die Sturm-Eisen sind im Vergleich zu Hurri auch gut:
  • + haben einen langsameren schlagpegel, und sind somit auch sehr genau
  • + sind billiger in der Anschaffung
  • + haben ebenfalls die möglichkeit auf 8 Anpassungen
  • - sind die teuersten in der Reperatur (15 mio)
  • - die weite liegt leicht hinter dem der Hurri

Die Nado-Eisen
  • + fliegen am weitesten
  • + Reperaturkosten sind im mittelmaß (7.5 mio)
  • + sind in der Anschaffung nicht sooo teuer
  • - haben "nur" 5 Anpassungen
  • - haben eine geringe toleranz bei der 0 (Null)


Sitzt die Kohle nicht so Locker würde ich die Aeols I 51ger Eisen empfehlen (wie bereits erwähnt wurde)
  • + Billiger anschaffungspreis
  • + Reperaturkosten von knapp 415.000
  • + 5 Anpassungen
  • - leider auch eher ungeau


Ich persönlich habe sogar mal Werdandi eisen probiert (voll gefittet) kannste vergessen :lol

Momentan spiele ich die Sturm eisen mit 7 F gefittet, und bin zufrieden.


Was den Driver angeht:
Gleiches Problem: Haste Geld kauf die Hurri oder Nado haste eher keine Kohle kauf dir ein Salvadore schläger, oder behalte deinen. (Hurri is genauer, aber Nado fliegt weiter, deine entscheidung was du lieber spielst)

Ich spiele einen Hurri driver mit +6K und +1G und finde den gut, hatte schon mal einen nado mit +3K und kam damit nich so gut zurecht, da ich immer leicht verziehe ^^

Wedges:
ich habe mir mit lvl 25 oder so die Werdandi´s geholt und spiele seit dem nur die und habe nichts anderes getestet... die sind bisher auch immer zuverlässig und ausreichend gewesen.
Habe die ungefittet, es soll aber noch besser mit den gehen, wenn man die auf G fittet. (kann ich leider nichts zu sagen)

Putter:
ich spiele den blauen Jadeputter und den +10% exp putter .... es gibt eigentlich keinen unterschied zwischen den einzelnen. Such dir einen aus der dir gefällt ^^

Zu guter letzt die Skillung :

Es gibt einige kleinigkeiten über die man streiten kann :
  1. sollte man nur bis 50, oder bis 60 Genauigkeit skillen ?
  2. Wieviel Kraft ist wirklich das Maximum, und brauche ich das?
  3. Skille ich auch auf Ausdauer, weil ich vll die 59iger Eisen bei Salvadore haben möchte?


zu 1:
Ich spiele lieber mit mehr G weil dies ungeauigkeiten verzeiht. mit meinem Driver habe ich insgesamt 57K und 58G das reicht auch völlig, aber mit meinen eisen habe ich 51K und 57G was mir zusätzliche genauikeit gibt.

zu 2:
ich denke hier ist 60 die ober grenze, aber einen wirklich großen unterschied merkt man auch vorher nicht mehr. Das kannst du also für dich entscheiden, ob du bei 55 stopts, oder noch weiter auf K skillst.

zu 3:
Je nachdem für was für Eisen du dich entscheidest. Nimmst du hurri etc brauchst du dich darauf nicht mehr konzentrieren, da die auch besser sind als die 59er Eisen. Bleibst du bei den standart schlägern, kannst du dir das als option offen halten.

So, hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen, was welche Schläger bringen.

MfG

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:02

Schonmal Danke für die tollen Tipps.
Damit kann ich schon etwas anfangen.
Für jeden weiteren Tipp schonmal danke im voraus.


Illuminatus

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:55

bei dem preis mussde dich mit hurri eisen vertan haben ^^ schön günstig sind die nämlich nicht ^^ kosten 22500 pro schlag sturm 25000 nehmen sich somit nix

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:21

Echt? ich habe non R gespielt, bin aber der Meinung, das ich gelesen haben das die Hurri Eisen R bei 6mio rep. kosten liegen.

oky, war ich anscheind Falsch informiert ... Tut mir leid.

MfG

Illuminatus

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:50

aber ansonsten hasd dus sehr gut geschrieben ^^

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:18

Danke ^^

Man tut was man kann, nich wahr ^^

MfG

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage