Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarah1979

unregistriert

1

Montag, 2. Juli 2012, 12:47

Bewerbung

Hallo ihr lieben GermanMasters



Ich würde mich gerne bei euch bewerben ich weiß das ihr glaub ich mindest lvl 70 habt bin zwar erst 59 aber würde mich freuen wenn man mir trotzdem die chance gibt. Und jetzt mal was zu mir bin die Sarah komme aus Bonn und bin 32 jahre alt spiele seit 4 monaten das game und macht mir immer mehr Spaß. mein ingame Name ist Sarah1979 wenn noch fragen sind dann stellt sie ruhig hoffe dann auf ne positive nachricht von euch bis dann liebe grüße Sarah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 12:49

Hi Sarah, wie du schon sagst, eigentlich erst ab 70^^, lass uns mal im Rat kurz bequatschen..............geb dir dann bescheid.

LG Franky

Sarah1979

unregistriert

3

Montag, 2. Juli 2012, 12:51

Oki vielen lieben dank für die schnelle antwort ich drück mal Däumchen für mich :)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2012, 17:50

So Sarah, dann melde dich an, und registriere dich hier im forum bitte mit ingame nIck.

CU

Franky

Sarah1979

unregistriert

5

Montag, 2. Juli 2012, 19:56

Vielen lieben Dank das freut mich jetzt sehr :dh

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage