Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:16

Bewerbung Lorin

Hallo GermanMasters,

mann kennt mich unter den Ingame Namen Lorin, bin lvl 70. Nach einer langen Pause begeistert mich das Spiel noch immer und ich würde gerne meine Karriere bei Euch weiterführen. Fragen zu meiner Ingame Geschichte beantworte ich gerne, aber erstmal so viel dazu.

Im real life ruft mann mich Ronny, bin 32 jahre und bodenständig.

Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

P.s. als Referenz gebe ich mal Newmax und Tarzanboy an.

Gruß Lorin

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:31

jaaa lieber Schwager... he he wie bei allen anderen auch, wird der Rat kurz beraten ;) kannst dich aber mit nick hier registrieren und nen Mod wird dich denn freischalten schon mal ;)

Guckst du? ;)

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:37

so Digga ;) denn mal willkommen bei unserem Haufen... ab zu Bestra, wenn nicht schon getan hast ;)

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage