Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White-Fear

unregistriert

1

Montag, 20. August 2012, 23:15

Bewerbung für die GermanMasters

Hallo liebe Gilde der GermanMasters ich möchte mich auf diesen wege bei euch bewerben.Grund dafür is habe jetzt bis lvl 103 allein gespielt und find es mit der Zeit öde allein weiter zuspielen und da ich euch ziemlich oft aktiv sehe bin ich zu dem entschluss gekommen mich euch anzuschließen.hoffe auf ein positive antwort von euch.Heiße imgame White-Fear im realen leben heiße ich David bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.Lieblingskurs gibt es bei mir nicht weil spiele eigentlich alles mit.hoffe man sieht sich in der gilde.Mfg David :%

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 07:05

Hallo David,

wir besprechen uns im Rat und du bekommst dann bald bescheid.

Gruß Fee

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 13:39

HWK David

Edit bitte mit ingame Nick hier im Forum registrieren, schalte dann frei.......

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage