Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atze-PEng2

unregistriert

1

Montag, 20. August 2012, 23:38

Bewerbung

Hallo leute
ich dachte ich bewerb mich mal bei euch da ich in meiner letzten gilde kaum spiel partner mehr hatte. Ich kenne aus einer frührern gilde ein paar eurer Member ( supi, Arcantos99 und Vicky66) sie haben mich mehr oder weniger dazu überedet mich bei euch zu bewerben auch das karten erspielen ist mir nicht fremd aus meiner zeit bei den Fun-Golfern ich würde ich mich freuen wenn ich ich ein teil eurer Gilde werden könnte und meinen Teil dazu beitagen kann ich bin ein fairer spieler der nie droppt auch wenn er mal eine MEGA schlechte runde bzw tag hat. ich bin ganze 32jahre jung und komme aus Mecklenburg Vorpommern ach ja fast hätte ich mein lvl vergessen bin 104 und aus dem schlimmsten raus^^


MFG

Atze-Peng2 (Alex)

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 07:09

Hallo Alex,

du bekommst bald hier bescheid, wenn der Rat sich besprochen hat.

Gruß Fee

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 13:39

HWK Alex

Edit bitte mit ingame Nick hier im Forum registrieren, schalte dann frei.......

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage