Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shoot`emUp

unregistriert

1

Mittwoch, 12. September 2012, 18:33

Bewerbung:)

Hallöchen GM...

Damals unlucky ausgeschieden...aufgrund von einer Meinungsverschiedenheit oder Missverständniss..weis auch nicht so recht wie ichs einordnen soll.Was eigentlich auch egal jetzt is.unschuldig bin ich sicherlich nicht!!Und wenn ich jemanden Unrecht getan habe..tuts mir leid.@ kev un bine

Aber wichtiger ist..das ich mich immer wohlgefühlt habe bei GM und ich gern wieder Teil der Gemeinschaft werden möcht.

p.s. habe durch meine Namensänderung damals die ganze FL gecrasht..warum ich das schreib, schreibs weil sich einfach niemand angegriffen fühlen soll oder es persönlich nehmen sollt.

in diesem Sinne...danke fürs lesen..freue mich über eine positive antwort und wenn nicht isses auch ok.

Grüsse shoot....aka charly

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 20:29

Hallo Charly,

wir werden uns beraten und dir dann bescheid geben.

LG Fee

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2012, 09:03

Hi Marcel, hat bssl länger gedauert dir ne Antwort zu geben, aber der Rat war sich erst nicht einig. Haben uns dann nochmal deine vorigen Austritte mit Gründen und Kommentaren durchglesen und sind dann letztendlich zu dem Entschluss gekommen von einer Wiederaufnahmen abzusehen. Denke das es dich jetzt nicht sehr überrascht und hoffe das du nicht zu sehr enttäuscht bist. Wir sehen und hören uns.

LG Franky

shoot'emUp

unregistriert

4

Freitag, 14. September 2012, 11:26

Danke für eure Mühe!Euch weiterhin viel Spass.

Gruß !

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage