Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firka

Anfänger

  • »Firka« ist männlich
  • »Firka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Vorname: Chris

Level: 105

Charakter: Belze

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 02:48

Bewerbung um die Aufnahme bei GM

Hallo zusammen liebe Mitglieder von GM



Ein Teil von euch kennt mich ja bereits aus dem Ts.

Pascal und Frank waren so freundlich mich ein wenig unter die Fittiche zu nehmen um möglichst schnell das geforderte Lvl meines Chars zu erreichen.

Für alle die mich noch nicht kennen sollten. Ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt und wohne in BaWü. Derzeit Spiele ich nach 4 Jahren Shot-Abstinenz einen Belze Lvl 68 (nick: Firka). Ich habe früher bereits mit meinem alten acc. auf dem deutschen und anschließend auf dem inter Server gespielt. Leider wurde mein Acc. dort gehackt und ich beschloß erstmal nichtmehr zu spielen. Nach den 4 entschloß ich mich (da ein anderes Spiel durch die Trennung von meiner Ex-Lebensgefährtin uninteressant wurde) wieder in Shot Online anzufangen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.

Sollten noch Fragen bestehen, so bitte ich euch mich direkt anzusprechen,

Gruß chris ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 04:15

Hi Chris, schön das zu uns möchtest. Beraten wie immer kurz im Rat, denk aber das da keine Probleme im Wege stehn.

Sag dir heut noch bescheid.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:57

Dann geh mal zu Anthony, herzlich willkommen Chris. :)

Verwendete Tags

Bewerbung

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage