Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:46

nProtect

weiss jmd vllt was das ist den fehler habe ich schon öfters bekommen

wenn ich golf starte klappt alles wenn ich dann auf dem sqaure bin so ca. 30sek komme ich sofort auf den desktop und die felhermeldung kommt dann immer
»sebo23« hat folgende Datei angehängt:
  • SO Fehler.jpg (107,55 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2013, 10:24)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:53

komisch das die Meldung erst kommt auf dem Square. Da spinnt der GameGuard, glaub Neuinstallation is die beste Lösung, Firewall und virprogramm würd ich abschalten beim Laden. Das mein Tipp, kann auch was ganz anderes sein. :(

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:56

ok ich probiere es mal ich hatte es ja schon mal neu installiert aber die meldung kam dann wieder

aber ich mal mal firewall und antivierenpro. aus dabei

ich meld mich dann wieder ^^

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:16

hmm das ist zum erstmal jetzt ist alles neu drauf
bin grad on gegangen und wieder so 20sek und desktop

Metalfan

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:45

Hab da was gefunden.

Der nProtect GameGuard (manchmal als GG abgekürzt) ist eine Anti-Cheating-Software die von INCA Internet vertrieben wird. Sie soll Spielmodifikationen und Bots blockieren und damit Cheats in Computerspielen unterbinden. Die Software wird häufig mit asiatischen Massenonlinespielen (MMORPGs) wie etwa Lineage II, 9Dragons, Flyff, Phantasy Star Universe oder Ragnarok Online, eingesetzt.

nProtect GameGuard „versteckt“ den Prozess des Spiels, das geschützt werden soll, und überwacht alle im Hintergrund laufenden Prozesse. Das Spiel wird beendet, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Programme, die nProtect GameGuard als bekannte Cheatsoftware erkennt, werden ebenfalls beendet. Es werden auch bestimmte Funktionen von DirectX und der Windows API blockiert. Zudem hat die Software einen Mechanismus, um sich automatisch zu aktualisieren, damit zeitnah gegen neue Cheats vorgegangen werden kann.

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:47

ich habe noch nie cheats für golf benutzt oder kam auf die idee nach sowas zu suchen

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:49

DirectX und der Windows API blockiert.
Denk das die neuste version hast vom Direkt X. Glaub das hier http://forum.gamescampus.eu/archive/inde…70766250754a509 ausm Archiv ist ganz hilfreich

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:51

cheats für golf benutzt oder kam auf die idee nach sowas zu suchen
Der GameGuard is ja auch nur der Schutz von SO für SO ;)

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:09

komisch komisch jetzt geht wieder alles wunderbar bis jetzt keine fehler meldung mehr

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:41

jo Frank sehr wichtig das man den Direkt X aktuell hält.
Manchmal muss man auch im Virenschutzprogramm den Mist erlauben, sonst wehrt er sich immer.
Is bei Kapersky glaub auch so.

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage