Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thommy1980

unregistriert

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:25

möschte gerne zu euch

hi gilde wöllte zu euch kommen mein name ist thomas mein char heiß Thommy1980 ist lvl115 ich bin immer auf red zu finden bin geboren 1.9.80 komme aus Wuppertal

Thommy1980

unregistriert

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:32

hi gilde wöllte zu euch kommen mein name ist thomas mein char heiß Thommy1980 ist lvl115 ich bin immer auf red zu finden bin geboren 1.9.80 komme aus Wuppertal
ich wöllte nur noch sagen das karten kloppen kein problem ist und war bei B@T ihn der gilde

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juli 2013, 07:15

Hallo Thommy,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir besprechen uns heute mal im Rat und du bekommst dann bald bescheid.

LG Küstenfee

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:07

Herzlich Willkommen bei den German Masters !

Bitte registriere dich mit deinem Ingame-Nick hier im Forum und bei Bestra. Ein Proku wird dich dann aufnehmen.

LG Fee

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage