Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2014, 04:11

Shot Online Launcher

huhu,
hab hier ein Problem mit dem shot online launcher, er reagiert nicht mehr wenn ich das Spiel starten möchte... :-(
Weiß jemand was man da machen kann ohne das Spiel direkt wieder neu zu installieren?
:-| :SH :wallbash

LG
Jochen

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 04:39

habe ich auch ab und zu mal, meist nach einem Neustart geht s wieder. Warum das so ist,keine Ahnung. Neuinstallation eigentlich nicht nötig denke ich.

FrankStone

Gildenleiter

  • »FrankStone« ist männlich

Beiträge: 716

Vorname: Ralfi

Level: 406

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2014, 10:43

Muss den ab und an auch mehrmals starten. Warum keine Ahnung. Lösche regelmässig den Ordner ´Log´und den ´GameGuard´Ordner , dann geht es meist wieder eine Zeit.
In meinen Ereignisordner verursacht immer die Datei MSHTMl.dll dieses Problem.

4

Freitag, 6. Juni 2014, 20:36

okay, super, vielen danke.. Ralf unser IT-Experte ;-)
Ich versuchs dann mal

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage