Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:53

Bewerbung von BennyH@73

Hallo zusammen

Ich bin Benny ( BennyH@73 ) und bin 45J alt. Wohne in der nähe von ULM BW. Bin aber gebürtiger Freiburger ( Badener !!! kein Schwabe !!!!! hehe)
Ich hatte eine Lange Shot Online Pause und habe jetzt wieder den Spaß an dem Spiel enteckt.
War früher bei der BunkerCrew und Blacktiger.

Daher kenne ich das Gildenleben und weis worauf es ankommt. Denn nur in einer guten aktiven Gilde macht das Spiel richtig Spaß.
Auch bin ich gerne bereit und es gewohnt für ein Gildenhaus zu Kämpfen. GM gibt es schon lange darum denke ich das ihr eine gute Truppe
seit und zudem hab ich die Tage auch schon schöne Runden mit ein paar Member von euch gedreht.
Daher hab ich mich entschlossen gerne bei euch mitzumachen.

Gruß Benny

PS: ich kann erst in 24h in die Gilde eintreten da ich eine priv. Gilde hatte, nur ich mit meinen 2 Schüler und ich habe meine Gilde gerade verlassen.

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 13:40

Hallo Benny,

du kannst gerne zu uns kommen und dir ein Bild von unserer Gilde machen. Wir werden dich dann morgen aufnehmen, sobald du in der Aufnahmeliste im Spiel stehst.

P.S. Die Registrierung für unser Forum, dass du ja schon gefunden hast, machen wir dann später. Die Registrierung ist momentan deaktiviert, da sich immer Bots anmelden, also aktivieren wir das immer nur kurzfristig bei Bedarf für neue Member. ;)

SISLEY

Schüler

  • »SISLEY« ist weiblich

Beiträge: 124

Vorname: Sabine

Level: 141

Charakter: Erda

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 06:05

na dann herzlich willkommen

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage