Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2021, 13:42

Neues aus der Welt von SO!

Nach dem heutigen Update hat sich ja SO mal wieder einiges einfallen lassen um für unser Spielvergnügen zu sorgen :aua anstatt sich um andere wesentliche Dinge zu kümmern, aber naja.
Ich wollte euch nur mal ein Bild zeigen was sich bei mir im Spielverlauf geändert hat, was mir Persönlich nicht gefällt.



Hierbei seht ihr das die NG und die EXP Anzeige gesplittet wurden, meine EXP Balken Anzeige ist nun Lila, Pink, Rosa what ever und im Roten Anzeige Bereich für die erspielten EXP steht nun hinter der Zahl H Ehren-EXP ? keine Ahnung was das soll aber nu isses da.
Ihr seht wieder mal Fragen über Fragen die wahrscheinlich niemand beantworten kann.
Das wars auch schon...ach ne, kleiner Tipp noch, wenn in den Wöchentlichen Aufgaben beim neuen Seasonpass die Aufgabe Gildenhaus Coupons erspielen drin stehen sollte, geht auf unser Hauskurs dann habt ihr es fix voll.

LG euer Mario
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage