Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersbesterjunge

unregistriert

1

Sonntag, 24. April 2011, 09:21

Bewerbung / Bitte um Wiederaufnahme

Guggi Masters!

.......weiß nich so recht wie & wo ich starten soll, vieleicht beginne ich erst mal damit mich bei den Membern denen ich mehr als zu nahe getreten bin, zu entschuldigen: HP, 23Jack & Armand13 ( ja auch du Naseweiß, guck nich so^^ ) n dickes SRY an euch 3, ich war nicht fair zu euch & habe sachen gesagt bzw. geschrieben die reichlich unüberlegt & auch verletzend gewesen sind. Ich kann euch nicht wirklich sagen was in mich gefahren ist, ich weiß nur das ich extrem sauer war ( den Grund dafür war ja die außeinandersetzung wegen dem Fun-Turnier ). Es war ungerecht & unüberlegt von mir euch alle 3 anzugreifen.

Nico, wir beide haben uns immer schöne Wortgefechte im GC geliefert, von mir war selten was ernst gemeint......mir hat es riesengroßen spass gemacht & trotzdem bin ich oft zu weit gegangen. Ich wette das wir beide uns schon nice verstanden hätten! Vieleicht bekommen wir nochmal n Neustart hin!

Aber nicht nur der GC mit Armand sondern auch das ganze Gildenleben mit euch allen zusammen war bis jetzt die wohl schönste erfahrung die ich bei SO sammeln durfte, ich habe viele wahnsinnig nette Leute kennengelernt, mit ihnen gelacht aber auch mit ihnen ernste Gespräche führen können. Wir haben gemeinsam um das Cap +2 gekämpft & ich habe zum ersten mal erlebt wie sich richtiger Teamgeist anfühlt!

Alles in allem hatte ich bei euch eine wunderschöne zeit & mein Austritt war nicht nur dumm & unüberlegt sondern um ehrlich zu sein auch schmerzhaft für mich......ich habe mich von sachen hinreißen lassen über die ich normalerweise locker drübergucke.......seid meinem Austritt habe ich oft an die zeit bei & mit euch denken müssen, habe mir gedanken gemacht & habe sogar als Tribut beide Cap´s im Inventar deglassen ( auch wenn mein Inventar keiner offiziell sehen kann ) um euch meine danbarkeit für die schöne zeit zu zeigen & euch meinen Respekt zu zollen!

Weil ich so oft an die Zeit bei euch gedacht habe & mir bewusst geworden ist das ich reichlich unüberlegt gehandelt habe ( man hätte alles vernünftig klären können ), wollt ich bei euch um eine Wiederaufnahme bitten!

Ich kann mir vorstellen das dass nicht bei euch allen auf positiven Wiederspruch treffen wird, warum auch, bin ja selber schuld.....ich bitte euch jedoch um eine 2te Chance mich zu beweisen!

MFG eure Erbse

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2011, 10:20

Erstmal respekt zu dem Schritt das du auf die jenigen zu gehst mit denen zu stress hattest vor deinem austritt... Dann muss ich sagen deine Entschuldigung klickt sehr ernst gemeint und zeigt doch das die gilde dir was bedeutet.

Allerdings muss ich sagen das ich dich zwar gerne hier wieder haben möchte. Aber denke das geht erst wenn die anderen dir auch verzeihen können. Weißt ja wie gut wir uns verstehen ;) daher geh ich an die sache doch wohl zu sehr parteiisch ran.

aber es ist schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe wirst wieder aufgenommen chrüüüüs :)

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2011, 10:32

Wie Tamin schon schrieb...Respekt das du dich hier auf die Personen zugehst mit denen du Streit usw hattest.

Wenn ich das so lese was du schreibst, dann hast du deinen Austritt wohl schon sehr bereut.
Es ist schön zu lesen dasdu hier bei uns, den GM`s die schönste zeit hattest.

Von meiner Seite aus hast du eine 2.Chance verdient.
Aber allein entscheiden kann ich das ja nicht.
Würde mich freuen wenn du wieder da bist.

Ersbesterjunge

unregistriert

4

Sonntag, 24. April 2011, 10:43

!!!Ich danke euch beiden!!!

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 10:53

nix zu danken, hätte dich gern bei uns :D

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2011, 11:37

Gugu Erbse so eine entschuldigung ganz offen zu schreiben, zeigt doch wieviel dir an der Gilde liegt und muß schon sagen das du eine 2.te chance locker verdient hast. Kurzschlußreaktionen gab es bei den GM´s schon öfters. Also in dem Sinne von mir ein klares Ja :dh

Guckst du? ;)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2011, 12:40

die entschuldigung zeigt wirklich, dass du deinen austritt sehr bereust. deshalb denk ich, dass du eine 2. chance auf jeden fall verdient hast ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. April 2011, 12:46

Du lügner!!!!!!!! in wirklichkeit willst doch nur wieder zurück weil du mich so sehr vermisst!!! :applaus :applaus

ne im ernst, finde das ist ein feiner zug von dir. falls dir die anderen verzeihen will ich dich gern wieder in gilde haben :) also mein ja für ne zweite chance hast du!


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

9

Sonntag, 24. April 2011, 12:51

Gut geschrieben respektiere ich und das du Eier in den Hosen hast auch. Eine zweite Chance kannste haben aber das wir keine Freunde mehr werden dürfte auch klar sein.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. April 2011, 13:01

Meine Antwort kennst ;), haben im Vorfeld ja schon gequatscht. Hoffe nur das Styxx dich aus seiner Gilde entlässt :lol.

Musst dich dann neu registrieren im Forum.

Ersbesterjunge

unregistriert

11

Sonntag, 24. April 2011, 16:05

Bin bei Andre ausgetreten.......er war enttäuscht, das dürfte klar sein & ist auch verständlich, doch er kennt meine Meinung zu den GM´s & er wird sie respektieren, dass weiß ich!

Ich danke euch allen für die Zusprüche & JA Andy mir ist klar das wir keine Freunde mehr werden, jeder wird seinen Weg gehen & wenn wir einen normalen Umgangston miteinander pflegen dann fahren wir so wie so alle am besten denke ich!

....ABER....


:muhaha ``*+*´´ Egal was war, Tamin is imma Schuld ``*+*´´ :muhaha

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. April 2011, 16:28

wie hat mir das gefehlt du kleiner scheißer^^ freu mich schon wieder auf unsere gemeinsame runden...

badwolf6

unregistriert

13

Sonntag, 24. April 2011, 17:44

da ich auch hier mehr als eine chance bekommen habe, komm ran hier un gut is...

bin nich nachtragend :thefinger

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage