Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich
  • »Mr.Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:50

Neulich aufm Square...

... traf ich eine komische Gestalt an.
Verwundert wandte ich mich ihr zu und fragte nach ihrem Namen. Als Antwort bekam ich ein metallisch klirrendes: "Mein Name ist Cyborg-Belita".
index.php?page=Attachment&attachmentID=2179

Ich wollte mich schon wieder abwenden, als Cyborg-Belita plötzlich weitersprach: "Warte! Ich bin in einer geheimen Mission unterwegs. Es ist mein Auftrag zu vereiteln, dass Voelli jemals 105 wird. Bitte behandle diese Information diskret, niemand darf davon erfahren!!"

Ich als kluger Kopf dachte natürlich sofort weiter und fragte, was denn dabei für mich rausspringen würde. Also zückte sie ihr Zauberheftchen und gewährte mir zwei Wünsche. Mit einem leicht genervten Blick schlug sie das Zauberheftchen auf und sagte nur: "Wähle klug und überdacht!"
index.php?page=Attachment&attachmentID=2180

Als erstes kam mir der arme Voelli in den Sinn. Wie lange sehnte er sich doch schon nach diesem verflixten lvl105 und jetzt plötzlich erfuhr ich, dass er es gar nie erreichen würde... Die ganzen Sprüche die er tagtäglich über sich ergehen lassen muss. Das ganze Cad gekloppe mit unfähigen Partnern. Der eine fehlende Statspunkt auf A, den er sich doch so sehr wünscht und den er nur mit dem nächsten Lvlup zur 105 bekommen kann... Sollte diese Strapazen alle für die Katz gewesen sein? Konnte ich das wirklich zulassen?

Mein Entschluss war gefallen...

Ich wünschte mir zwei geile neue Designs für unser schickes Gildenhaus!!!!!
index.php?page=Attachment&attachmentID=2181index.php?page=Attachment&attachmentID=2182


:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Kevin« (4. Oktober 2011, 02:52)


SchwarzeWitwe

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:16

Wie geil!!!!



:boing :boing :boing :boing :boing :boing :boing

rallembb

unregistriert

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:46

aber so sieht es aus wen die grafikkarte langsam aber sicher flöten geht----

der arme voelli^^

Schomax

unregistriert

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:31

Sehr nice, voelli ist auch so ein Kunde (: :oberrofl

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:13

lol kevin :D

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:34

Hammer...lach mich kaputt

Klasse Kevin

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:16

he he erstmal sehr geil
aber so sieht es aus wen die grafikkarte langsam aber sicher flöten geht----
achja, wenn das öfters hast kevin mit der grafik, schau mal ob du eine externe grafikkarte im lappi hast, wenn ja, bau die mal aus bock die ein bissel auf, das auf alle seiten luft kommt und dann kommt der clou..
man nehme nen umlauftbackofen erhitze ihn auf 180°C und nicht mehr!!, wenn Temperatur erreicht ist, die karte 8 minuten rin damit, aber drauf achten, das was im lappi auch oben ist, muß auch im Ofen oben sein.
dann nicht gleich rausnehmen, sondern ofen nen stück auf und abkühlen lassen.
Denn einfach wieder einbauen und meist sind die fehler denn auch weg, von der Karte. handelt sich meist um kalte lötstellen. und ja 180°C reichen, weil elektroniklot eher schmilst.
So hab ich auch schon 2 Karten gerettet bei lappis und denn wieder für teuer geld verkauft :P

Guckst du? ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich
  • »Mr.Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:28

ne ist die grafikkarte vom PC, nicht vom lappi. aber hab das sonst nie. denke mal war weil ich den pc ganzen tag laufen liess und über 24h bei SO eingeloggt war


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage