Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reini36

unregistriert

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:51

Bewerbung

Ein fröhliches Hallöchen an alle GermanMasters,

würde sehr gerne Eurer Gilde Beitreten, bin der Reinhard komme aus dem Ösiland :D genau aus dem wunderschönem Tirol. spiele sehr gerne und oft Shot-Online fast täglich, habe Lvl 65 Hc -20

auf Forneus -12, Hela -12, Gladsheim -13, Rufus -8 also ich denke für mein Lvl gar net mal so schlecht, könnte natürlich bessere sein, und eben deshalb möchte ich ja zu Euch, um noch besser zu werden :) . Selbstverständlich werde ich mich auch fleissig beim Coupons einspielen beteiligen.

Also, nun hoffe ich Euch bald in der Gilde begrüssen zu können. :E

Reinhard

reini36@gmx.at

Finecut

unregistriert

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:58

für österreicher gilt 350 karten / periode :P


naja mal schaun was der Cheffe sagt, aber ich find den Reini sympathisch. Hoffe n Versuch mit Dir ists wert, solange du nicht als Gildenhopper oder so bekannt bist ;)

Auf bald inner Flist du Schluchtenscheißer :lol

Reini36

unregistriert

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:02

Ne, neeeee Gildenhopper bin ich keiner war zu letzt bei den Holehunters etwas über 1 Jahr, aber bei denen is leider nix mehr los, deshalb möchte ich zu Euch.

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:12

jo sag ich schon mal HWK und bitte bei Anthony aufm Square reggen. Ds. Musste nur warten bis der Leiter da ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage