Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chanthal

unregistriert

1

Samstag, 20. November 2010, 02:34

Bewerbung bei euch GMs

Hallo Gms!!!

Mein Name ist Janny und ich bin 29 Jahre,in game chanthal(Camilla),lvl65,HC -20,auf forn -12;).
Ich war ca. im Mai 2010 aus privaten Gründen aus der Gilde ausgetreten,hatte dies nicht im Forum gepostet jedoch im Gilden Chat bekannt gegeben.Hatte danach auch 4 1/2 Moanate pausiert (was für die die mich noch kennen an mein jetziges lvl zu sehen ist ;) ).
Ich war jetzt 2 Wochen bei der Spasstruppe Deluxe.Um ehrlich zu sein fehlt mir aber der ganze trubble mit euch GMs!!
Übrigens hatte ich damals chiqita (meine Frau) zu euch geholt und würde gerne um die Wette mit ihr Kartenkloppen;).
ich hoffe es wird mir verziehen das ich den damaligen austritt nicht im Forum gepostet hatte!
Ich würde mich über eine wieder Aufnahme bei euch sehr freuen!!

Hinterlasse schöne Grüsse
Janny

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 10:55

Wenn mit chiquita wieder "Ein Herz und eine Seele" bist :D ok, sonst gibts nur Stress ;)

HWK

chiqita

unregistriert

3

Samstag, 20. November 2010, 11:12

lol franky .....is in ordnung ,chanthalette und ich verstehen uns :% und sein austritt hatte damals nichts mit mir zu tun :newangel und wenn wir mal stress haben dann können wir uns ganz gut aus dem weg gehen,sind ja 2 erwachsene menschen :D und genügend andere member gibts bei uns ja auch noch zum spielen ;) ........aber bin dafür das er er bis ende der periode 30 tix abgibt :thefinger :muhaha :muhaha
dann mal HWK bei uns , welcome back...auf eine nette klopperei!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiqita« (20. November 2010, 11:14)


Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 13:11

kommsch du rein HWK


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

5

Sonntag, 21. November 2010, 22:48

Welcome back, und viel Spass, auf ein Neues.

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage