Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

unregistriert

1

Montag, 29. November 2010, 21:21

Bewerbung

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich heiße Mario, ingame dann der Matrix4you. Bin gerade aus der Gilde FwB ausgetreten aus mehreren Gründen. Ich möchte auch gleich von Anfang an ehrlich zu euch sein. Da ich damals (vor 1 1/2 Jahren) schon ein Chara mit Lv 96 hatte der mir leider gehackt wurde und ich nun nach langer überlegung doch wieder Angefangen habe zu spielen, möchte ich dem entsprechend auch wieder schnell im Lv steigen. Dies ist leider heut zu Tage nicht mehr so leicht wie früher, da es ja sehr viele High Levler gibt und es einem noch kleinem wie mir (Lv61) sehr schwer fällt ein Spiel zu erstellen, geschweige denn irgendwo rein zu kommen. Da ich auch einige von euch von früher noch kenne (vom Namen und Spiel) wie Al Bundy, Para, Welde u.s.w. und mir Andy (23Jack) das Angebot gemacht hat bei euch mit Murmeln zu dürfen, habe ich diese Chance nun war genommen. Wie schon gesagt erhoffe ich mir auch hier ein bissle mehr gefördert zu werden als wie bei den Bearlinern, denn da hat ich nur eine Person die mir wirklich geholfen hat im Lv auf zu steigen. Ich werde selbstverständlich auch nicht nerven, ich hoffe nur das ich hier mehr spiele mit der GILDE erreichen werde als wie mit der alten und somit auch mein LV in die Höhe schnellt. Bin auch kein schlechter Spieler, was der ein oder andere von euch mit dem ich gespielt hab, bestimmt bestätigen kann. Sicher gibt es auch solche und solche Tage ( bei den Frauen gibs auch solche :D )aber die denk ich mal hat jeder (außer die die Frauen haben :D ). Sodele nun aber genug getippelt, wäre froh auf eine Feurige Aufnahme von euch und wir sehen uns dann ingame.

Hier noch ein paar eckdaten von mich.

Bin Berliner (Reinickendorfer), habe das 40te Lebensjahr erreicht und starte mit blonden kurzen Haaren auf die 41 zu (21.12.). Lebe im moment getrennt (net Verheiratet) und habe ein Kind. Habe als neben Hobby noch das Airbrushen für mich gefunden und möchte dies auch nicht mehr missen. Durch meine 1,80m größe gehör ich zum Allgemeinen durchschnitt (nich des was jetzt einige denken mögen :D ). ansonst bin ich dem Spiel wieder janz verflossen und freue mich auf glanz volle, fröhliche und spannende Spiele mit euch. :muhaha

Euer Mario

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 21:27

ja dann geh mal zu bestra, herzlich willkommen bei den GMs! :)

Chiller912

unregistriert

3

Montag, 29. November 2010, 22:15

und noch ein berliner ja dann mal HWK bei uns

Matrix4you

unregistriert

4

Montag, 29. November 2010, 23:24

Erstmal Danke euch beiden. Habs vergessen zu erwähnen, Anmeldung geht erst in 3 Tagen.....dürft mir aber schon gerne FL Angebote zukommen lassen^^.

Man sieht sich

chiqita

unregistriert

5

Montag, 29. November 2010, 23:29

hehe....hab bis vor 2 jahren auch noch in berlin reinickendorf gewohnt :D ......dann mal HWK ...viel spass bei und mit uns!!!!

6

Montag, 29. November 2010, 23:32

Hiho Mario,

hab ausgepennt nun, freut mich sehr, dass du den weg zu uns gefunden hast. dies hier is natürlich von der größe der gilde mit fwb nicht zu vergleichen. und nen häusle gibbet ja auch noch auf das wir natürlich sehr stolz sind. ich denke, du wirst dich schnell einfinden hier und sicher auch mit vielen schnell kontakt haben. alles weitere dann wenn du bei uns bist. hwk bei uns und viel spass.

DeutschRockGirl

unregistriert

7

Montag, 29. November 2010, 23:40

Huhu Mario, willkommen, wie war denn der nick von deinen ersten char? vllt kenn dich ja noch, wenn sagst du kennst para^^

8

Montag, 29. November 2010, 23:42

Frusti^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. November 2010, 23:59

Jo denke passt zu uns, viel spass schon ma und herzlich willkommen. :)

10

Dienstag, 30. November 2010, 00:01

Bin zwar selber neu hier, aber trotzdem herzlich willkommen ... :-)

Gruß, Rainer =:-)

Psyom

Fortgeschrittener

  • »Psyom« ist männlich

Beiträge: 217

Vorname: Marco

Level: 099

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. November 2010, 01:07

Na dann HWK!
Das ging ja schnell.
Und sieh zu das die Verbindung besser steht :rtfm :rtfm

Matrix4you

unregistriert

12

Dienstag, 30. November 2010, 08:47

Ja vielen Herzlichen Dank erstmal.

@DeutschRockGirl, wie Andy scho erwähnte hieß mein früherer Chara Frusti und war Lv 96.

@Psyom, jahhhh bei mir funzt es wieder, muste nur den stick neu installieren, dafür hatte Jack ja noch probleme, hehehe :G

@chiqita, wohnste denn noch in Berlin oder biste janz raus? Welche ecke hastn Reinickendorf gewohnt und warum bistn hier wech?^^

Na dann ihr Lieben bis ingame :applaus

P.S. Hab ja bei der Vorstellung meene kleene Melly (Moonlight) vergessen, hoffe sie kann mir nochmal verzeihen :Nx (**)

chiqita

unregistriert

13

Dienstag, 30. November 2010, 18:33

bin ganz raus aus berlin city,hab zwischen paracelsus bad und residenzstr gewohnt also grenze zu wedding.
ja und weg von dort wegen nem kleinen häuschen ;)

KarlAugust

unregistriert

14

Samstag, 4. Dezember 2010, 02:59

hey! auch von mir natürlich ein dickes willkommen!

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:13

na auch mal ein willkommen von mir hier und kann nur bestätigen, er kann echt top spielen und konnte mit uns lv 99 lappen gut mithalten auf forn und zu denen die jetzt meinen könt eh nix mowl :bussi

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage