Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

**Sunny24**

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:34

Bewerbung für GermanMasters Beitritt

Hallo liebe GermanMaster´s Leude!!!

Möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.Ich heiße Patrick bin 24 jahre alt durch gesundheitlichen gründen habe ich meine arbit verloren und habe daher erstma zurzeit Viel Freizeit bis ich was neues gefunden hab.

Nun etwas über mein Spielchar:Habe ab Mitte November bei SO angefangen und besitze einen Wotan lvl 61 mit HC -18 und habe den Semi-Titel erreicht.

Wieso ich zu euch möchte:Devor ich mich in kleinen gilden erst umschaue und denn das ewige hin und her vllt. suche ich lieber gleich eine richtige.Und auf den Square seit ihr ja auch ziemlich viel vertreten wie man das so sieht.Und negatives hört man auch nicht über euch.Daher würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen. Ps. Mit Häuserkampf und Gildenwar habe ich auch keine Probleme

Also viel Spaß und Erfolg noch allen und vllt. haben wir ja bald zusammen eine schöne Gildenzeit!!!

Chiller912

unregistriert

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:56

ich denke mal spricht nix dagegen also von mir HWK^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:22

Hallo Patrick, klar kannst kommen, brauchen aktive spieler. Registriere dich bitte hier im Forum mit deinem vollständigem Nickname, dann kann ich dich freischalten. Aufnehmen in die Gilde entweder heut nacht noch um ca 01:30 oder dann morgen früh.

Viel Spass bei und mit uns ;)

KarlAugust

unregistriert

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:54

na dann herzlich wilkommen und viel spass!

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage