Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:43

Bewerbung...

Tag,
heiße Jörg, bin 26 und würde mich gerne mit dem Char KWambo bewerben. Der Kleine ist zur Zeit bei Lvl. 63!
Soviel zur "normalen" Standardbewerbung, jetzt kommt der besondere Teil ;-)
Bei "K" handelt es sich um meinen zweiten Account. Beim ersten spielt der "Jo", der steht bei Lvl. 92 und ist außerdem fest bei Fairway-Bearlin verankert. Warum möchte ich also mit dem Kleinen zu euch? Nicht ganz einfach zu beantworten, aber ich versuch es trotzdem: War früher beim Adel und habe da sehr aktiv mitgeholfen das Haus von Lvl 1 bis zur Kappe +2 zu leveln. Dann hab ich irgendwann ein bisschen die Lust verloren nur (Alf-)Karten zu kloppen, vorallem da die Aktivität nicht wirklich gleich verteilt war. Bin zu FWB gegangen und habe mir geschworen nie wieder um ein Haus zu spielen. Aber wie das nunmal so ist, langsam juckt es mich doch wieder in den Fingern. Ein Dach über dem Kopf ist schon etwas Feines. Da ich aber mit dem Großen definitiv bei FWB bleiben werde und da sicher nicht um ein Haus gespielt wird, würde ich jetzt gerne auf 2 Hochzeiten tanzen. Vorteil für mich: Sinnlos Cad 9In ballern+Karten kloppen+Haus+kostenloser Spind für den Kleinen+Forn üben;-) / Vorteil für Euch: Karten (der Kleine bleibt zu 90% auf Forn), eine zusätzliche FL wenn Leute für Cad gesucht werden (spiele beide gleichzeitig, der Große am PC, den Kleinen am Laptop) und einen Bekloppten mehr im Gildenchat.....
Einzige Frage ist halt, ob es für Euch in Ordnung ist, dass ich dann quasi in 2 Gilden gleichzeitig vorhanden bin.
Würde mich freuen wenn das mit Uns funktioniert. Wenn Ihr mich wollt, bin in 3 Tagen verfügbar!!!

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:02

Bewerbung an sich hört sich doch eigentlich ganz gut an. Allerdings sehe ich ein anderes Problem. Gemäss Artikel 1, Absatz 4 unserer Gildenregeln ist es Membern untersagt mit weiteren Accounts anderen Gilden beizuwohnen:

1.4. Jeder Member verpflichtet sich bei Entritt, das kein weiterer Acc Mitglied in einer anderen Gilde ist.

:muhaha Rechtswissenschaftliches geschwafel :muhaha

weiss nicht wie ernst diese Regel genommen wird und ob man da Ausnahmen machen könnte, immerhin wäre uns ja bekannt das du noch bei ner anderen Gilde bist... aber vielleicht wollen die unser feines Häusle und du bist nur ein dreckiger Spion :P hehe

denke mal ist ne Entscheidung die der Gildenrat fällen wird ;)


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:10

Ok, hab vorher extra auf der HP nach genau einer solchen Regel gesucht und nix gefunden. Da gehts nur bis 1.3.....Hätte die Bewerbung sonst gar nicht erst geschrieben. Spion bin ich sicher nicht. Ich kann euch versichern, FWB löst sich eher auf, als das da um ein Haus gespielt wird. Damals als Rufus leicht zu haben war, haben knapp 10 Mann mal drum geballert, nur um so eine Hütte mal von innen zu sehen. Wie aktiv dann verteidigt wurde ist Geschichte ;-) Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei Euch. Wollte nur von Anfang an "mit offenen Karten spielen" !!!

DeutschRockGirl

unregistriert

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:11

Bin dagegen, aber gibt ja noch andere Gilden mit Haus, vllt einfach mal da anklopfen und die geschichte mit dem 2.Char würd ich mir dann besser schenken, kommt vllt besser ;)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:12

kann da leider nicht zustimmen,weil es nun mal gegen unsere gildenregeln verstößt.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:55

Schätze deine Offenheit sehr, würdest bestimmt gut zu uns passen, aber wie die anderen schon schrieben, sind das nun mal die Regeln, sehr schade eigentlich. Danke dir trozdem und vllt gehst ja mit dem anderen Acc iwann ma raus bei den FWB, dann klopfst nochmal an hier.^^

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:04

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Solltet das aber dann auch mal auf der HP in den Regeln ergänzen ;-)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:14

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Solltet das aber dann auch mal auf der HP in den Regeln ergänzen ;-)

@para, die aufgabe geht an dich bitte ;)


DeutschRockGirl

unregistriert

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:32

Och nöööö , hab doch keen bock, hammwa etwa immer noch keenen für die hp ? :Nx :D

10

Montag, 7. Februar 2011, 16:52

löl, wie watt wo, steht nicht drinne, geht ja nicht.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 18:38

steht nicht drinne, geht ja nicht.

nur hier im Forum stehts ;)


Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage