Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

corecto

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:45

Bewerbung

Moinsen aus Hamburg,

mein Name ist Olli,bin 34 Jahre und suche eine neue Gilde.Im Spiel bin ich corecto, lv 74/Belze/Semi.Ich spiele jeden Platz der da ist,CT und Pearl müssen aber nicht umbedingt sein^^.Meine Onlinezeiten richten sich immer nach meiner Frau,meinen Kindern,meiner Arbeit und meiner Lust.Hoffe das langt erstmal an info und freue mich von euch zu hören.bb

DeutschRockGirl

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:51

Hab nüx gegen, klingt zwa bissi so das net viel zeit hast zum Zocken aber dit wird sich ja dann zeigen ^^

corecto

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:06

Das täuscht,meinte damit nur das ich mir vornehmen kann zu spielen aber meine Frau dann Veto einlegt oder das ich einfach zu platt bin von der Arbeit.Im Schnitt spiele ich schon 3-4 mal die Woche.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:10

jo voll corect^^,von mir aus kannst gerne kommen.^^

*+Kai+*

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:23

langsam werden wir ja endlich voll^^

HWk bei unserem Sauhaufen hier :muhaha :muhaha :muhaha :muhaha

DeutschRockGirl

unregistriert

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:43

hihi wa auch net so ernst gemeint, bin ja wie gesagt och dafür und wenn keener was dagegen hat dann hwk ^^

Finecut

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:46

corecto! solang Du paar mal zum Kartenkloppen kommst, wirst hier eh keine Probleme haben :) HWK :%

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:18

dann mal herzlich willkommen bei den GMs! :)

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:36

na ich sag auch mal willkommen bei uns ;)

Guckst du? ;)

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 05:52

Wie du sicher weißt sind wir ne Gilde mit Haus. Unser Haus ist aber ne Villa :lol :lol Solange du damit klarkommst und auch bereit bist deinen Beitrag zu leisten für unser schönes Eigenheim kannste gerne kommen. HWK und viel Spass bei uns.

corecto

Anfänger

  • »corecto« ist männlich

Beiträge: 21

Vorname: Olli

Level: 085

Charakter: Belze

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:33

Moinsen,

hab mich mal bei Bresta eingetragen,wäre super wenn mich jemand der zuständig ist aufnimmt oder einlädt.Bin schon ganz nervös,hab noch nie eine Gildenvilla von innen gesehen^^.bb


:respekt ""Putten kann ich schlecht aber schlecht chippen kann ich gut"" :respekt

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:37

Wenn ein UM da ist"dreamerdriver" vllt, der könnt dich schon aufnehmen, ich bin erst so gegen 23:30 da und würde dann kurz on kommen.

corecto

Anfänger

  • »corecto« ist männlich

Beiträge: 21

Vorname: Olli

Level: 085

Charakter: Belze

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:39

ok,Danke


:respekt ""Putten kann ich schlecht aber schlecht chippen kann ich gut"" :respekt

Matrix4you

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:42

Joh ick sach hier och mal nen HWk bei uns haubüchsen und viel Spaß beim zoggeln mit uns. Zur begrüßung muste aber einmal mit jedem von uns auf Gleiger, Pearl oder CT Royal spielen :wallbash . Wünsche dir viel Spaß

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:10

welcome! :%
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage