Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman1708

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:50

Bewerbung von Iceman17078

Hallo liebe German Masters,

mein Name ist Patrick. Im Spiel heisse ich Iceman1708. Würde gerne eurer Gilde zusammen mit Sunbezwinger beitreten.

Ich bin 31 Jahre alt, Personenschützer und Türsteher von Beruf, und leidenschaftlicher SO-Spieler :-)

Ich bin zwar "erst" Level 55, aber ich hoffe, das ich trotzdem eine Chance bekomme, da ich schon einige der großen habe ärgern können ;-)

Momentan gehöre ich noch den White Tigers an, aber nach 3 Tagen könnte ich zu euch stossen, da diese Gilde aufgelöst wird.

Dann hoffe ich jetzt mal auf eine positive Antwort und hoffe, euch genug Info geschrieben zu haben.

Würde mich echt freuen, da ich im Laufe der Zeit schon einige Male gegen oder mit einem GM gespielt habe und das immer sehr interessant und lustig war.



So, dann beratet mal schön :-)



LG Patrick

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage