Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:20

Bewerbung von motti

Hallöchen GM's!

Mein Name ist Melanie, ich bin 29, komme aus OWL und spiele seit zwei Jahren Shot.

Mein Char motti ist momentan auf Level 95, ich bin hin und wieder mal TP. Kommt immer darauf an, ob der Re-Test gerade war oder nicht^^.

Meine Gildengeschichte ist nicht weiter spektakulär. Meine erste Gilde waren "The Unique's", die nicht mehr existieren. Danach war ich bei "we want no guild", einer zwei Personengilde, aus der ich nun ausgetreten bin, da mein Spielpartner kaum mehr spielt.

Ich bin auf der Suche nach einer großen Gilde, da ich Spielpartner suche. Gemeinsames spielen ist für mich weitaus reizvoller, als alleine durch die Räume zu ziehen, um Spielpartner zu finden. Und da ich bisher nur auf nette GM's gestoßen bin, wollte ich es mal bei euch probieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nach Ablauf meiner Dreitagessperre einen Platz für mich hättet und mir die Chance geben würdet, mich bei euch einzuleben.

LG Melanie/motti

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:29

Hi Melanie,

Danke für deine Bewerbung! Kein Wunder bist bisher nur auf nette GM's gestossen, denn es gibt nur einen bösen Wolf bei uns :P Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und geben dir dann Bescheid. Denke aber das sollte klappen ;)

Lg


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

badwolf6

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 01:05

da muss ich ja ma kurz antworten Kev... :thefinger

schöne Bewerbung, NICE! wie gesagt, geben dir schnellstmöglich bescheid.

Und ja, es gibt den bösen Wolf, der zeitweise aber auch richtig lieb sein kann,
also hoff ich, dass nicht abgeschreckt bist...hehehe

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:37

Immer diese doofe 3 Tagessperre :D Registriere dich doch bitte schonmal hier im forum mit Nick "motti".

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:08

Schon erledigt :D.

badwolf6

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:59

ansonsten kann ich vorweg nehmen und dich bei unserer
Rasselbande begrüßen...

HWK motti :dh

mottilein

unregistriert

7

Freitag, 1. Juli 2011, 11:02

Klasse, ganz lieben Dank :applaus !

Samstag läuft irgendwann abends meine Sperre ab. Ich registriere mich dann für die Gilde, oder wie ist der Ablauf?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2011, 17:52

ich registriere mich dann für die Gilde, oder wie ist der Ablauf?
genau so Melanie, sagst mir bescheid, seh das nicht immer sofort ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage