Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2011, 18:27

bewerbung

hio jungs und mädels,wollt mich mal bewerben,nach meinen gastspiel bei ep.vielleicht nehmt ihr mich wieder auf,so ein böser junge war ich ja nicht in den 1,5 jahren bei gm.für die die mich nicht kennen,bin der papa von (der lieben caro :D :D :D :D )39 jahre alt,zu wenig zeit und zu wenig geld.achso immer noch lvl 74 :) :) .so nun entscheidet ihr. lg denis

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 18:32

Hi Denis, schön das wieder nach Hause willst^^. Wird vllt aber bssl schwer für dich, wenn fast nich on bist, um die Karten zu kloppen. Aber wenn meinst das des schaffst.......................

Rat berät :D

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 00:37

hi denis, denke wenn du meinst das mit den karten hin zu kriegen ist einer zweiten chance wohl nicht entgegenzusetzen.

eins möchte ich dir aber gleich von beginn weg sagen. wir wollen hier nicht wieder das selbe theater wie letztes mal, wo du in jedem beitrag geschrieben hast wie scheisse die grossen sind und dass du als kleiner eh nichts zu sagen hast. solche (aus der luft gegriffene) aussagen führen nur zu streitereien und unruheherde können wir hier nicht gebrauchen! sei froh wenn du mal die chance bekommst mit nem grossen ne runde zu drehen, aber erwarte nicht dass jeder grosse gleich alles fallen lässt und zu dir springt wenn du mal rufst und sei dann auch nicht beleidigt!


der Rat berät sich noch weiter, der definitive entscheid wird dir bis spätestens morgen abend hier mitgeteilt.


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 08:36

der Rat berät sich noch weiter, der definitive entscheid wird dir bis spätestens morgen abend hier mitgeteilt.
ginge auch schneller, wenn ich noch was von Denis hier lese, Karten ect..........^^

5

Mittwoch, 14. September 2011, 17:10

das mit den karten iss kein problem,aber mein lieber mr.kevin,lass mir nich nachsagen hätte in den 1,5 jahren jemals gebettelt das ein grosser mit mir spielt.hab nich einmal gefragt selbst meine dxp hab ich mir irgentwen gesucht,aber nich auss der gilde.also lese meine alten einträge.dann weisst vielleicht um was es ging.wenn nich iss auch gut.und zu den karten ,hab immer meine pflicht erfüllt wenn es ging.und noch was bei EP

rennen ca 60 102+ rum und hatte mit keinem ein proplem.aber wenn das für dich ein problem ist ,das iwer mal was negatives sagt,vor allem über die grossen dann musst ein klares nein mir geben,denn sprech leider aus was mir nicht passt.bin zu alt um zu allem ja und amen zu sagen.

denke hab mich genug geäussert zu den aussagen von mr.kevin. letztes wort würd gern zurück kehren.aber entscheidet ihr.mfg denis

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:45

"mein lieber denis", mir steht leider noch immer das ganze forum offen und ich kann nachlesen wer was geschrieben hat. da du ja anscheinend selbst nicht mehr weisst, was du damals geschrieben hast helf ich dir mal bisschen auf die sprünge. hier einige Zitate von dir:


es kotz mich an wie die grossen (???????) hier mit einem umgehen.hab gestern gafragt ob wer grosses mir hilft,kam nur was von melly und ben(da haben wir uns falsch verstanden).aber waren genügend 100+/-da.die mir helfen könnten.


das geht hier nich ums droppen,bin ein kleines lvl.da wird man ignoriert.wie beim gumo u.s.w.


bin in der gilde einfach ein nichts


versteh das alles aber es geht auch um mein kleines lvl.un manchmal braucht man hilfe.


bin eben low lvl.und guter spieler auch nich.aber inner gilde soll te mal einer helfen



jetzt sag mir nochmal du hättest nie um hilfe gebeten! Ich greiffe solche aussagen bestimmt nicht einfach aus der luft! Hier siehst genau was ich im vorderen post meinte. das ewige gejammere von wegen du wärst low und eh nur ein kleines licht. Sowas gibts in unserer gilde nicht, da ist keiner nur ein kleines licht. Und jeder kennt es, dass wenn man im gildenchat fragt keiner antwortet. Sogar Franky kennt das! Wenn du das dann persönlich nimmst ist es wie du so schön sagtest dein problem, aber dann ins forum rennen und sich mit den grossen anfeinden wollen geht einfach nicht!

Ich hätte dir gerne ne zweite chance gegeben, aber wie ich sehe hat sich bei dir noch nichts geändert, wirst sofort wieder aggressiv... also hier haste mein NEIN! Jetzt kannste noch hoffen dass die anderen aus dem Rat es nicht so sehen wie ich


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

7

Mittwoch, 14. September 2011, 19:02

sonst sagt hier keiner was das iss ne schwache kür,das weiss ich noch kevinchen,was ich da geschrieben hab.und dein nein hat ich erwartet. sollt mich nich so aufregen iss doch nur ein spiel und wenn ich nich wieder aufgenommen werd ,kann ich damit leben.wär gern zu euch zu rück gekommen. dann lg denis.(hoff es gibt noch leute mit eiern in der hose die mal was positives sagen^^^^^^)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2011, 19:22

Schön dass du meinen aussagen einfach ausweichst und mich mit dem "chen" versuchst ins lächerliche zu ziehen. Zeigt deine wahre grösse denis :wallbash

Ich frage mich warum du dann sagst hättest noch nie um hilfe gebettelt wenn du noch weisst was du geschrieben hast?


im übrigen handhaben wir es hier so, dass wir intern diskutieren ob member aufgenommen werden und erst wenn die entscheidung feststeht dies im bewerbungsthread bekannt geben. darum auch so wenige antworten.


hoff es gibt noch leute mit eiern in der hose die mal was positives sagen^^^^^^


mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle mal vorsichtig. oder denkst du 83 erspielte karten in 1.5 jahren sei etwas positives?



Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück... wäre sicherlich noch interessant zu erfahren was der Grund ist, dass du bei EP ausgetreten bist?


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Kevin« (14. September 2011, 19:24)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. September 2011, 19:39

Hier kann nur der rat oder gäste drauf antworten,denis, andere haben keine Rechte.

10

Donnerstag, 15. September 2011, 07:44

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh,83 erspielte karten?????????????soweit ich weiss,hab ich in jeder periode mein soll erfüllt.aber wenn dus besser weisst kevinchen.iss das wohl so.grüsse denis

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. September 2011, 16:06

83 karten sagt das kartenskript...


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

badwolf6

unregistriert

12

Donnerstag, 15. September 2011, 18:58

Hallo,

der Rat hat dann nunmehr entschhieden, dass wir diesmal von einer erneuten
Aufnahme absehen werden!

Du hast auch gemerkt, dass da sicherlich noch einige Differenzen und somit
auch Stresspotenzial vorhanden ist. Da ich niemand zum Phantom-Dasein
ermutigen möchte, ist dies diesmal so entschieden worden!

weiterhin VS am Spiel


Gruß

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage