Sie sind nicht angemeldet.

fifi9498

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:03

Bewerbung

Hallöle ihr da :P
Also will mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich bin 13 (ja wirklich ;)) und habe im Moment das Level 80. Ich weiß, dass es bei euch erst ab 18 ist, aber ich will nur mal anmerken das ich aktiv im ShotOnline Forum unterwegs und war in meiner Ex-Gilde (Die-Rufus-Rowdys) Untermeister. Dort bin ich jedoch aus Membermangel und einer grandios schlechten Gildenleitung ausgestiegen. Ich nutze auch regelmäßig (täglich ^^) das TeamSpeak und würde mich freuen über ein kleines Gespräch. Würde natürlich auch Karten kloppen, aber das is ja hier Sinn der Sache ^^ Das einzige Problem ist denke ich mal das Alter.

Hoffe das wir uns bald im Spiel sehen.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:09

Wie immer berät der Rat :) , aber denke das du doch etwas zu jung bist. Wir hatten mal einige Teenies bei uns gehabt, da hättest bestimmt gut mit reingepasst, aber die sind nicht mehr aktiv und somit wird es schwer für dich sein bei uns Spass zu finden.

fifi9498

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:05

So isses ja nich...ich bin ein durchaus sehr aktiver Spieler und wer sagt denn das ich nix mit den großen anfangen kann...man kanns doch versuchen ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage