Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flabbsi

unregistriert

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:15

Bewerbung

Hallo liebe GM's
Mein Spielername ist Flabbsi und mein richtiger Name ist Maria.
Ganz gerne würde ich in eurer Gilde mitspielen, weil der Spalter mich immer dazu drängelt ...hihi nur Spaß.
Nein im Ernst, habe den Spalter vor einiger Zeit bei einer Forneusrunde kennengelernt und seitdem spielen wir fast regelmäßig dort unsere Runden.
Außerdem ist Forneus auch mein Lieblingskurs (was die meisten nicht verstehen^^), aber ich mag ihn einfach.
Wie gesagt ist mein Realname Maria und ich bin 34J. alt.
Mittlerweile habe ich Level66 erreicht und ein Handycap von -23 (-14) auf Forneus.
So, ich denke das reicht erstmal ... liebe Grüße noch Flabbsi

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:23

Hallo Maria,
danke für deine Bewerbung. Wir werden uns im Rat beraten und dich zeitnah über unsere entscheidung informieren ;)

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:51

dann mal herzlich Willkommen bei den GMs! VS hier ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage