Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

garagenbiber

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:23

Bewerbung

Moin German Master`s

ich hatte das Vergnügen Euer Mitglied Küstenfee persönlich kennen zu lernen. Sie hat mir nur positives über die German Master`s erzählt.

Daher möchte ich mich bei Euch bewerben.

Mein Name ist Jens, wohne im nördlichen Baden Würrtemberg, im Spiel ist mein Name garagenbiber, bin Baujahr 69 und spiele seit

etwas mehr als einem Jahr S.O.

Mein Char ist der Belzebub und bin im Moment Level 65.

Im moment bin ich noch in der Gilde hc1887 würde aber sehr gern zu Euch wechseln.

Bei einem psitiven Bescheid würde ich sofort aus der alten Gilde austreten und nach der Sperrfrist bei Euch Mitglied werden.

Hoffe bald von Euch zu hören.

Jens (garagenbiber)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:38

hi Jens, danke für die Bewerbung. Bine hat uns schon auf dich hingewiesen :D Werden uns im Rat besprechen und geben dir dann schnellstmöglich bescheid :dh


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

garagenbiber

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:01

freischaltung

moin, hab zwar noch keine bestätigung auf meine bewerbung bekommenn.

da ich aber wohl freigeschaltet worden bin hoffe ich das alle klar geht.

möchte mich bei euch für die aufnahme bedanken und werde auf jeden fall versuchen ein gutes mitglid zu sein

und meine aufgaben erfüllen.

vielen dank!!!
garagenbiber (jens)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:38

hab dich jetzt erst freigeschalten sorry^^^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage