Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleT

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 17:36

Bewerbung

Hallo Leute,

mein Name ist Tom und ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.

Zu euch gekommen bin ich durch René aka alf80, da ich auch schon beim Adel mit Ihm zusammen gespielt habe. Daher bin ich das Karten spielen schon gewohnt und denke eine gute Ergänzung für eure Gilde sein zu können.

Mein Charakter ist Level 99 und ein Wotan.

Ich bin Selbstversorger und nicht auf Spenden angewiesen.

Da ich schon in einer Hausgilde war benötige ich keine großartige Einweisung in Gilden und Verhaltensregeln. Ich verhalte mich stets freundlich und aufgeschlossen.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß,
Tom

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 17:39

Hi Tom , schön das zu uns möchtest. Bei uns berät der Rat immer , was recht schnell geht, und gibt dir dann hier bescheid. Registriert hast dich ja schon hier. schalt dich dann gleich frei, gibt den Neuen immer gleich die Möglichkeit die kurze wartezeit mit lesen zu verbringen^^^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:33

HWK Tom

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage