Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2011, 22:06

Opi10

Hallo ich bin Rene ich wollte mich nochmal bewerben da ich vor sehr langer zeit schonmal mit Rene15 bei GermanMasters war und es mir sehr viel spaß gemacht hat. Ich bin jetzt leider erst 16 und auch noch nicht so hoch (noch29) aber ich würde sehr gerne wieder an GermanMaster sein.Die die schon zu meiner Zeit da waren müssten wissen das ich eigentlich ganz nett bin :).Auserdem spiele ich sehr gerne Fußball.

Mit freundlichen Grüßen Rene M.

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 23:23

Hallo Rene,
da du weder das Mindestalter noch das Mindestlevel erfüllst, werden wir leider von einer Aufnahme absehen.

MfG die Gildenleitung

3

Samstag, 5. November 2011, 15:13

Ja das weiß ich aber ich war schonmal bei euch...kann man da echt nicht machen??

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2011, 15:23

nein leider nicht ;)

5

Samstag, 5. November 2011, 16:13

Mit welchem lvl könnte man den ne ausnahme machen?

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2011, 16:22

Machen da keine Ausnahmen selbst wenn du lvl 90 wärst, bist immer noch zu jung mit deinen 16 Jahren.
Müssen uns da leider an unsere Gildenregeln halten ;)

Verwendete Tags

Bewerbung

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage