Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extremeway

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 14:11

Bewerbung

Hallo GermanMasters,

mein Name ist Scarlett und ich bin 20 Jahre jung. Ich hab grad ne längere SO-Pause hinter mir bin aber wieder voll dabei.
Mein Ingamecharakter ist eine kleine Shao lvl. 92 mit Namen Extremeway.
Ich möchte euer Gilde gern beitreten da meine ganzen alten Gildenkammeraden und auch einige die ich schon viel länger kenne bei euch sind und wir immer viel Spass am Spiel hatten.
Ich spiele sehr gern und häufig Stroke allein oder auch zu 2 bin aber auch für jedes 4er Spiel, irgendwelche coolen Events und was es sonst noch alles gibt zu haben :)
Privat mach ich gern Party und treff mich mit Freunden und genieß mein Studentenleben.

LG Scarlett

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:08

Danke für deine Bewerbung Scarlett. Wie das bei uns so ist berät sich der Rat kurz, wir geben dir dann zeitig bescheid.

Voellsken

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:20

Scaaaaaaaaaarlett :applaus , kannst dich quasi schon ma warm machen

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:55

Hi Scarlett

Na denn Sagen wir mal willkommen bei den GM´s und registrier dich bitte im Forum und in Game bei Bestra und ein Proku wird dich denn aufnehmen... auf gutes zusammenspiel ;)

@voelli.... hast doofe ohren ^^

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage