Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario73

unregistriert

1

Sonntag, 5. August 2012, 19:48

Servus zusammen!

servus an dieser stelle möchte ich mich bei euch mal bewerben um ein "GM" zu werden :applaus
mein ingame name ist "Mario73" ewiger MP weil zu blöd für RP :zzzZZZzzz aja bin 39jahre verheiratet vater von 2 mädels und bin LKW-fahrer bei einer spedition in münchen!leben tu ich in bayern genau in mühldorf a. inn! :applaus shot-online spiele ich seit oktober 2008 nur mal so nebenbei bemerkt 8-|
ich war vorher in 3 gilden!european-golf,greenhörnchen,die-schlümpfe und habe nebenbei den EP`s geholfen ihr haus zu halten!! :newangel ok denke das sollte reichen :P
PS:bin oft online nur so nebenbei bemerkt :-o zum leid meiner frau :-|

LG Mario :D

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 19:53

Hallo Mario,

wir besprechen uns eben im Rat und dann bekommst du hier bescheid.
Denke aber sieht gut aus... :Fr

Gruß Fee

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 21:46

HWK bei den GM

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage